Forum durchsuchen

LR Monolith

LR Monolith vor 5 Jahren
Monolith war ein Duft von LR ..
Mit welchen Duft ist er ähnlich?

Vielen Dank
vor 5 Jahren
Hallo Aggeliki,

der Duft ist hier noch nicht gelistet, die Duftnoten sind:

Zitrusfrüchte, Kiefer, Eukalyptus, Lavendel, Pfeffer, Artemisia, Zeder, Vetiver, Patchouli, Eichenmoos, Leder, Tabak

Möchtest Du ihn nicht der Datenbank zuführen?

www.lrbrasil.com.br/produto/nobre/masculino/mo nolith
vor 5 Jahren
Hasi:
Hallo Aggeliki,

der Duft ist hier noch nicht gelistet, die Duftnoten sind:

Zitrusfrüchte, Kiefer, Eukalyptus, Lavendel, Pfeffer, Artemisia, Zeder, Vetiver, Patchouli, Eichenmoos, Leder, Tabak

Möchtest Du ihn nicht der Datenbank zuführen?

www.lrbrasil.com.br/produto/nobre/masculino/mo nolith

Ich kenne nicht was ich mache soll.
Ein Freund von mir hat dieser Duft gehabt, man kann nicht mehr den Duft finden ...Er hat gefragt von welche Duft Monolith nachgemacht ist.
vor 5 Jahren
Die Produktion von Monolith wurde 1998 eingestellt.
Da er hier nie in der Datenbank gelistet war, konnte auch kein Duftzwilling angegeben bzw. vorgeschlagen werden.

Ich wollte Dir raten, anhand der Duftnoten zu schauen, welch ähnlicher Duft Dir vorgeschlagen wird, aber es ist so unübersichtlich geworden hier, dass ich es gar nicht mehr finde. Sorry!
vor 5 Jahren
Hasi:
Die Produktion von Monolith wurde 1998 eingestellt.
Da er hier nie in der Datenbank gelistet war, konnte auch kein Duftzwilling angegeben bzw. vorgeschlagen werden.

Ich wollte Dir raten, anhand der Duftnoten zu schauen, welch ähnlicher Duft Dir vorgeschlagen wird, aber es ist so unübersichtlich geworden hier, dass ich es gar nicht mehr finde. Sorry!

Vielen Dank!!!!
vor 5 Jahren
Kenne den Duft nicht, aber das beschriebene Aromenspektrum ähnelt in weiten Teilen einen Klassiker von Floris Elite. Frag mal deinen Freund, ob er so in die Richtung herbfrisch holziger 70er/80er Herrenduft englischer Schule geht. Falls ja, vielleicht eine Abfüllung/Test wert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu