Forum durchsuchen

Eau de Givenchy Rosée

Eau de Givenchy Rosée vor 5 Jahren
Der morgendliche Tau...
Dieser sanfte Moment im Morgengrauen, dieser flüchtige Augenblick, in dem alles noch möglich ist.
Dies ist die Idee hinter Givenchys neuem Eau de Toilette: Eau de Givenchy Rosée.

Duftpyramide:
Mandarine, Osmanthus, grüner Tee, Aprikose
Rose, Jasmin-Sambac, Wasserhyazinthe
Patchouli, weißer Moschus.

vor 5 Jahren
Danke für die Info, das klingt ganz nach meinem Beuteschema, hoffentlich kommt er bald! Very Happy
vor 5 Jahren
Habe ihn mir blind bestellt, da ich "Eau de Givenchy" schon so gerne mag, aber leider ist er so flüchtig, dass ich ihn schon kurz nach dem Aufsprühen nicht mehr wahrnehme. Shocked
Der Duft an sich ist schön, eine zarte Rose begleitet von Wasserblumen, aber verglichen mit dem "Eau de Givenchy" ist die Haltbarkeit leider sehr enttäuschend. Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eau de Givenchy Rosée
Gehe zu