Forum durchsuchen

Wir feiern heut' Walpurgisnacht

1 - 25 von 55
Wir feiern heut' Walpurgisnacht vor 12 Jahren
Ich folge Jifat's Idee, hier ein Wapurgisnacht-Thread zu eröffnen Twisted Evil

welchen Duft werdet ihr zum Reigen tragen?

Ich hab' mich jetzt schon für Floris entschieden. Ein Geschenk zum Hochzeitstag von meinem Gatten LaughingVery Happy
vor 12 Jahren
"Habanita" passt dazu Very Happy
vor 12 Jahren
Wieder was mit viel Weihrauch, weil so das Hexenverbrennen mehr Spaß macht!!! Twisted Evil
vor 12 Jahren
Monsieur:
Wieder was mit viel Weihrauch, weil so das Hexenverbrennen mehr Spaß macht!!! Twisted Evil

Hahahahahahahahahahaha LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ich trage wie jedes Jahr "Habanita" und treffe mich mit Medusa und Co in unseren Catwomananzügen. Muss nur noch meinen Besen startklar machen. Ich muss Milo vorher abholen. Sie will, während ich fliege, auf dem Rücksitz einen Handstand machen und dabei Highway to Hell singen. Datt wird ein Spaß!
Zuletzt bearbeitet von MariellaMmmh am 30.04.2012, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Monsieur:
Wieder was mit viel Weihrauch, weil so das Hexenverbrennen mehr Spaß macht!!! Twisted Evil

plus Myrrhe Twisted Evil bei so vielen Scheiterhaufen Rolling Eyes werden wohl einige Tieflader benötigt Laughing
vor 12 Jahren
MariellaMmmh:
Monsieur:
Wieder was mit viel Weihrauch, weil so das Hexenverbrennen mehr Spaß macht!!! Twisted Evil

Hahahahahahahahahahaha LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ich trage wie jedes Jahr "Habanita" und treffe mich mit Medusa und Co in unseren Catwomananzügen. Muss nur noch meinen Besen startklar machen. Ich muss Milo vorher abholen. Sie will, während ich fliege, auf dem Rücksitz einen Handstand machen und dabei Highway to Hell singen. Datt wird ein Spaß!

Laughing in die Besenkammer stürm, mal nachsehen, ob ich noch taugliche Flug-Besen finden kann.... Laughing
vor 12 Jahren
Eloise:
Laughing in die Besenkammer stürm, mal nachsehen, ob ich noch taugliche Flug-Besen finden kann.... Laughing

Es gibt an jeder Tanke ein Nachrüstset. 50 PS für 12 Euro, 120 PS für 12,98 Euro.
Re: Wir feiern heut' Walpurgisnacht vor 12 Jahren
Eloise:
welchen Duft werdet ihr zum Reigen tragen?

Ganz klar: Sacrebleu, vielleicht auch Sacrebleu Intense. Das sind "Teufelsdüfte" Wink Damit verwirrt man sogar dem Meister mit dem Schwefelparfüm und dem Pferdefuß die (dunklen) Sinne... Huiiiii!!! Cool
vor 12 Jahren
"Trouble" von Boucheron oder "Parfum sacre" zum heidnischen Brauch?- Mal sehen!
vor 12 Jahren
Monsieur:
Wieder was mit viel Weihrauch, weil so das Hexenverbrennen mehr Spaß macht!!! Twisted Evil

Äähm, die Herren sollten heute Nacht besser zu Hause bleiben und gut zusperren. Nur so als gutgemeinter Ratschlag... Razz
vor 12 Jahren
MariellaMmmh:
Eloise:
Laughing in die Besenkammer stürm, mal nachsehen, ob ich noch taugliche Flug-Besen finden kann.... Laughing

Es gibt an jeder Tanke ein Nachrüstset. 50 PS für 12 Euro, 120 PS für 12,98 Euro.

LaughingLaughingLaughing :gruebel: gibt's die vielleicht auch mit Solarbetrieb? :gruebel: mag keine Dieselsilage schleppen, würde meinen Duft zu sehr vermiesen Laughing
vor 12 Jahren
Nix mit Technik! Als Hexen werden wir das wohl auch so schaffen! Shocked
vor 12 Jahren
In meinem Fly in gibts noch Flugsalbe zum Schnapperpreis.Ich warte am Tanzplatz auf Euch,Mädels. Wink
"Lyric Woman" wird das bei mir.
vor 12 Jahren
Hermessenz:
In meinem Fly in gibts noch Flugsalbe zum Schnapperpreis.Ich warte am Tanzplatz auf Euch,Mädels. Wink
"Lyric Woman" wird das bei mir.

Laughing Herm Laughing ist die Salbe schon parfumiert? oder müssen wir eine Gasmaske aufziehen? Laughing

ööööhm, kleben dann womöglich sämtliche Mücken und Moskitos dran? Laughing
vor 12 Jahren
Esther19:
Nix mit Technik! Als Hexen werden wir das wohl auch so schaffen! Shocked

Laughing ich hab' mir für heut' ein Besentaxi bestellt Laughing
vor 12 Jahren
ach stimmt heut is freinacht...
vor 12 Jahren
So, liebe Mithexen, damit Ihr wisst, wo wir hinfliegen müssen, hier alles Wissenswerte zur Walpurgisnacht 2012. Very Happy
Wünsche allen viel Spaß beim (Hexen-)Tanz in den Mai!
vor 12 Jahren
MariellaMmmh:
Monsieur:
Wieder was mit viel Weihrauch, weil so das Hexenverbrennen mehr Spaß macht!!! Twisted Evil

Hahahahahahahahahahaha LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Ich trage wie jedes Jahr "Habanita" und treffe mich mit Medusa und Co in unseren Catwomananzügen. Muss nur noch meinen Besen startklar machen. Ich muss Milo vorher abholen. Sie will, während ich fliege, auf dem Rücksitz einen Handstand machen und dabei Highway to Hell singen. Datt wird ein Spaß!

"Habanita" ist ne gute Idee! Ich mach´schon mal den Reisigbesen scharf oder wollen die Damen lieber auf dem Staubsauger fliegen?
vor 12 Jahren
Och ja, "Habanita" wäre das beste, aber wo meine Pröbchen schon leer ist, "Louve" ist auch ganz passend, nehme ich an ! Very Happy Au-au-auuuuuuuuuuuuuuuu....................... .......
*Augen glühen*
vor 12 Jahren
"J'Aime la Nuit" erscheint mir passend. Oder "Cabochard" - ich hab ja noch ein paar Minuten!
vor 12 Jahren
Medusa00:
Ich mach´schon mal den Reisigbesen scharf oder wollen die Damen lieber auf dem Staubsauger fliegen?

Habe gerade "Louve" angesprüht, und finde, dass irgenwie passt Besen besser. Auch zu "Habanita". Wink Oder ist Staubsauger sozusagen Business-Class ?
vor 12 Jahren
Staubsauger ist First Class. Very Happy Bis gleich Wink
vor 12 Jahren
Aaa, na dann, First Class, bitte ! Very Happy
vor 12 Jahren
Lustig, trotz des warmen Wetters trage ich heute auch "Habanita" - hatte gar nicht daran gedacht, welchen Termin wir heute haben. "old habits die hard"...? Twisted Evil
vor 11 Jahren
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Auf zum Hexentanz! Wink
Gibt es neue Duftvorschläge für die Walpurgisnacht?
"Sacrebleu" würde mir auch dieses Mal gefallen, vielleicht auch "Nuit Étoilée".
1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wir feiern heut' Walpurgisnacht
Gehe zu