Forum durchsuchen

Geplanter Besuch Oman/Dubai - wo und was testen?

Geplanter Besuch Oman/Dubai - wo und was testen? vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben

Weiss jemand, wo man im Oman und/oder in Dubai und Region schöne und hochwertige Attars findet?
Was muss man unbedingt gesehen bzw. geschnüffelt haben?

Gibt es ausser der Amouage Fabrik noch andere "Must-Visit-Fabriken"?

Findet man im Oman auch Attars von Sultan Pasha? Wenn ja, wo?

Wenn sich da vielleicht jemand auskennt, bin ich um jeden (Geheim-)Tipp sehr dankbar Smile

Vielen lieben Dank Smile
vor 5 Jahren 1
Abdul Samad Al Qurashi und Hind al Oud wären sicher testenswert.
vor 5 Jahren
Hi Terra
Danke für den Tipp Smile
Und diese findet man "quasi überall" oder gibt es spezielle Shops, wo ich die finde?
vor 5 Jahren
Es gibt einen speziellen "Parfüm-Souk" in Dubai, soll auf jeden Fall einen Besuch wert sein und da bekommt man sicher auch weiterführende Tipps.
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht, wo man die findet Very Happy.

Ich vermute das Qurashi eigene Läden hat. Ist ja sehr bekannt. Bei Hind al Oud weiß ich es nicht. Sollte man dort aber in Nobelparfümerien etc. bekommen. Ist halt beides nicht dieses 3€ Attar was man hier oft bekommt, sondern schon was edles.
vor 5 Jahren
Na das klingt doch schon mal super,
Danke euch Wink
vor 5 Jahren
In der Paris Gallery gibt es 2 Grossmith Dubai Exclusives. Weiß aber nicht, ob die noch erhältlich sind.

"Paris Leather" und den 2. Namen habe ich vergessen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Geplanter Besuch Oman/Dubai - wo und was testen?
Gehe zu