Forum durchsuchen

Womanity Eau pour Elles von Mugler - Produktion eingestellt?

Womanity Eau pour Elles von Mugler - Produktion eingestellt? vor 5 Jahren
Hallo...

"Womanity Eau pour Elles" ist ein Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2012. Es wird noch produziert.

Dieser Text scheint beim Parfum auf. Es ist aber nur mehr sehr vereinzelt erhältlich. Weiß jemand von Euch mehr (ob die Produktion inzwischen eingestellt wurde oder nicht)?

Danke und sorry, falls hier nicht die exakt richtige Stelle für die Frage ist...
LG Ninchen
vor 5 Jahren
Puh ich hab mir sowas fast schon gedacht. Ist jetzt aber schon über ein Jahr her dass die bei Douglas plötzlich eine ganze Regalreihe mit dem Womanity-Eau drapiert hatten, möglichst platzverschwendend. Nachdem ich den Duft bis jetzt nicht als Verkaufsschlager wahrgenommen habe, erschien mir das schon verdächtig nach Restbestände loswerden wollen, weil wird demnächst eingestellt. Allerdings ist das jetzt nur Spekulation meinerseits.
vor 5 Jahren
Das Eau de Toilette (Eau pour Elles) von Womanity ist raus ausm Programm, auch das Eau de Parfum ist fast in ganz Europa eingestellt.
Momentan gibts das noch in Deutschland, aber ich denke nicht mehr lange.
vor 5 Jahren
DANKE für Eure Infos/Einschätzung. Dann werde ich den schnell noch ein paar Mal probetragen - und wenn mein Herz dann immer noch so dran hängt wie momentan, dann noch schnell in den "Bunkermodus" wechseln Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Womanity Eau pour Elles von Mugler - Produktion eingestellt?
Gehe zu