Forum durchsuchen

Warnung vor ehemaligem User RojasPutze

Warnung vor ehemaligem User RojasPutze vor 5 Jahren 2

Eure Sicherheit ist uns wichtig. Wir möchten euch daher ausdrücklich davor warnen, mit dem ehemaligen User RojasPutze Geschäfte abzuschließen.

Leider meldet er sich trotz ausdrücklichem Verbot immer wieder neu an, um Parfum zu verkaufen. Hierzu kontaktiert er die User direkt, um Angebote zu unterbreiten.

Über 30 Neuanmeldungen in den letzten Wochen lassen leider vermuten, dass er auch weiterhin versuchen wird, auf Parfumo Handel zu betreiben - obwohl ihm vollkommen bewusst sein muss, welches Risiko dadurch für eventuelle Käufer entsteht.

Falls ihr Neuanmeldungen bemerkt, informiert uns bitte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Warnung vor ehemaligem User RojasPutze
Gehe zu