Forum durchsuchen

Parfums Vintage - Österreich

Parfums Vintage - Österreich vor 5 Jahren
Liebe Parfumo Community,

vorab möchte ich euch alle herzlich grüßen. Ich bin recht neu hier (auch recht neu in der Welt der Parfum Enthusiasten) und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Es gibt ein paar Düfte von Parfums Vintage die mich sehr interessieren würden, nur leider liefert die Firma noch nicht nach Österreich. Haben vielleicht ein paar meiner österreichischen Landsmänner und Frauen (oder natürlich auch deutschen Nachbaren), die bereits in den Genuss einer der PV Düfte gekommen sind, einen Tipp wie ich zu einem Duft komme?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Konnte im Forum noch keinen Beitrag dazu finden bzw. hoffe ich, dass dies das korrekte Unterforum für meine Frage ist.

LG
Philipp
vor 5 Jahren
Schau einfach mal hier im Souk nach Angeboten Cool
www.parfumo.de/souk_portal_search.php?q=parfum s+vintage

...und falls Du eine Vertrauensperson mit deutscher Adresse hast, lass sie für Dich bestellen.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort.
Auf diese Art und Weise bin ich bereits zu meinem ersten Parfums Vintage Duft gekommen. Leider ist die Auswahl im Souk nicht so groß um meine gesamten Wünsche abzudecken Smile
Genau das war auch mein Plan sollte ich keine andere Möglichkeit haben Very Happy
vor 5 Jahren
Eine andere Möglichkeit gäbe es auch noch: es gibt Services, die Dir Pakete nachsenden, sollte Dein Zielland vom Versandunternehmen ausgeschlossen sein. Bspw. www.logoix.com/lagerung.html
(persönlich habe ich mit diesem Unternehmen keine Erfahrung, ein Arbeitskollege allerdings sehr gute...)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums Vintage - Österreich
Gehe zu