Forum durchsuchen

Welcher Duft als Hochzeitsgast

Welcher Duft als Hochzeitsgast vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

morgen bin ich auf Hochzeit eingeladen und überlege, welchen Duft ich benutzen soll.
Ich habe ein rotes Kleid an mit schwarzen Pumps und einem schwarzen Blazer. Die Haare werde ich offen lassen.

In der engeren Auswahl stehen bei mir

- Black Opium
- Good Girl von Carolina Herrera
- Hypnotic Poison
- Armani Code Satin
Welches Parfum würdet ihr nehmen?

Die von mir genannten Düfte würde ich als eher starke Düfte bezeichnen, deshalb nehme ich auch gerne völlig andere Vorschläge an Smile
vor 5 Jahren
Hypnotic Poison würde ich nehmen.
vor 5 Jahren
Aus deiner schönen Sammlung würde ich einen von den J'ador's nehmen. Die sind sehr elegant - wie auch dein Outfit - aber nicht so raumfüllend, wie ich finde. Aber dezent dosiert könntest du auch deine Favoriten tragen ...
vor 5 Jahren
Und ich bin für Armani Code Satin - der ist elegant, warm und stielt der Braut nicht die Schau Wink
vor 5 Jahren
Channi:
Und ich bin für Armani Code Satin - der ist elegant, warm und stielt der Braut nicht die Schau Wink

Kann ich nur zustimmen! In erster Linie dreiht sich ja alles an diesem besonderen Tag um die Braut, man soll im Hintergrund bleiben (auch was Parfüms anbetifft).
Aus deiner Sammlung würde ich den Beauty Calvin Klein (2010) Eau de Parfum nehmen, der ist edel und leicht Smile
vor 5 Jahren
Alliage:
Aus deiner schönen Sammlung würde ich einen von den J'ador's nehmen. Die sind sehr elegant - wie auch dein Outfit - aber nicht so raumfüllend, wie ich finde. Aber dezent dosiert könntest du auch deine Favoriten tragen ...

So sehe ich das auch Smile Auch eine Stimme für den J' adore Smile
vor 5 Jahren
+1 für Code Satin. Für meinen Geschmack sind die anderen Düfte (vor allem Hypnotic Poison) etwas zu aufdringlich Very Happy
... Wobei du eigentlich genau das tragen solltest, was dir am liebsten ist. Ich denke es gibt (für die nicht Parfum-Verrückten, was wohl die deutliche Mehrheit dort sein wird) Wichtigeres auf einer Hochzeit als die Parfum-Wahl! Viele dort werden vermutlich eh nur 1-3 Düfte haben und gar nicht in so ein Luxusproblem, wie wir es haben, geraten^^
Viel Spaß auf jeden Fall Smile
vor 5 Jahren
Channi:
Und ich bin für Armani Code Satin - der ist elegant, warm und stielt der Braut nicht die Schau Wink

Genau - auf den Punkt mit "der Braut nicht die Show stehlen" wollte ich auch hinweisen, das gilt nicht nur für die Klamotten....
vor 5 Jahren
"Si (Eau de Parfum)" würde ganz gut passen!

Aber ich selbst würde sagen, mit einem Duft stiehlst du keiner Braut die Show.
Riechen darf jeder Mensch wie er möchte.

Bei der Wahl des Kleides spielt das dann wohl eher ne Rolle, finde ich Smile
vor 5 Jahren
Aus Deiner Sammlung: J'adore oder Beauty.
vor 5 Jahren
Ich würde eher was frisches, nicht zu süßes, dezentes empfehlen. Nicht der Braut (olfaktorisch) die Schau stehlen, Sitznachbarn bei Trauung und Essen nicht stören.

"Molecule 01", "Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)" oder "Jour d'Hermès (Eau de Parfum)" empfinde ich hier passend.
vor 5 Jahren
ysl Manifesto elixir Smile
vor 5 Jahren
Ich hätte mich den vorherigen Antworten mit Armani Code Satin angeschlossen Wink
vor 5 Jahren
Amy1204:
Ich hätte mich den vorherigen Antworten mit Armani Code Satin angeschlossen Wink

Die Hochzeit war ja jetzt schon am 4.Mai!
Welcher Duft ist es denn nun geworden? Wink
vor 5 Jahren
Lilau:
Amy1204:
Ich hätte mich den vorherigen Antworten mit Armani Code Satin angeschlossen Wink

Die Hochzeit war ja jetzt schon am 4.Mai!
Welcher Duft ist es denn nun geworden? Wink

Es war Armani Code Satin Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft als Hochzeitsgast
Gehe zu