Forum durchsuchen

Aventus für 2,99 bei KiK :D

1 - 25 von 51
Aventus für 2,99 bei KiK :D vor 5 Jahren 1
Nein, das ist kein später Aprilscherz sondern tatsächlich Realität.
Das ist so absurd, dass es schon wieder lustig ist.

Ich war heute das 1. Mal in meinem Leben in einem KiK Laden um mir den Tierra del Fuego zu holen, ein ziemlich guter Terre d'Hermes Klon.

Hab dann noch ein paar andere der Klone getestet, manchen sieht man ja direkt an was es ist.

Doch da stand ein Flakon, blau, zylindrische Form.. Name: TIAGO
Mir war klar, das ist entweder ein Sauvage oder Bleu de Chanel Klon.
Also kurz auf die Hand gesprüht und ich traute meiner Nase nicht: Aventus! Ganz eindeutig.
Dieser Duft versucht nichtmal anders zu sein sondern es ist durch und durch eine Aventus Kopie und das nichtmal schlecht.
Hab ich direkt mitgenommen, ebenfalls für 2,99.

Irgendwie lustig Very Happy
Probiert die mal aus, ihr werdet verblüfft sein wie gut die riechen für 2,99
vor 5 Jahren
Wirklich witzig) Aber die Frauendüfte von Kik fand ich nicht gut, leider..
vor 5 Jahren
Von den Frauendüften hab ich keinen getestet.
Aber die Männerdüfte rochen alle sehr gut und sehr nah am Original, zumindest hab ich sofort erkannt was es für ein Duft ist.
Klar, ein richtiger Test war das nicht, aber die Kopfnoten waren jedenfalls alle sehr gelungen.
vor 5 Jahren 1
Interessant, habe heute den "Joyus" von Kik gekauft. Aber er ist mehr schlecht als recht. Man muss zu oft nachsprühen. Allerdings rieche ich das Original auch immer kurz nach dem Sprühen nicht mehr.
vor 5 Jahren
Und in einem anderen Thread neulich hat sich ein Parfumo darüber gewundert, warum manche Aventus als "Mainstream" sehen. Soviel dazu. Wink
vor 5 Jahren
FragFrog:
Und in einem anderen Thread neulich hat sich ein Parfumo darüber gewundert, warum manche Aventus als "Mainstream" sehen. Soviel dazu. Wink

Stimmt wohl.
Aventus ist für mich schon lange durch, seitdem Zara den Vibrant Leather rausgebracht hat rochen ja selbst Schüler nach Aventus.
Das ist die bittere Seite des Erfolgs.
vor 5 Jahren
Dancehall12:
FragFrog:
Und in einem anderen Thread neulich hat sich ein Parfumo darüber gewundert, warum manche Aventus als "Mainstream" sehen. Soviel dazu. Wink

Stimmt wohl.
Aventus ist für mich schon lange durch, seitdem Zara den Vibrant Leather rausgebracht hat rochen ja selbst Schüler nach Aventus.
Das ist die bittere Seite des Erfolgs.

Die 15jährigen Schüler Finn Orlando und Taylor Marvin wollen halt auch, dass die Panties ihrer Herzensdamen droppen! Laughing
vor 5 Jahren
Tränen lach @ Frog
vor 5 Jahren
Das schreit nach einem Sharing! Very Happy
vor 5 Jahren
Mezzanine:
Das schreit nach einem Sharing! Very Happy

XD
vor 5 Jahren
FragFrog:

Die 15jährigen Schüler Finn Orlando und Taylor Marvin wollen halt auch, dass die Panties ihrer Herzensdamen droppen! Laughing

Funktioniert nur, wenn ihre Herzensdame die 32-jährige Englisch-Lehrerin ist Wink
vor 5 Jahren
Ich würde diesen Aventus-Hype echt gerne verstehen können.

Mein "Aventus-Dupe" trage ich gern, wenn ich zu sonst nix Lust habe. Der ist unkompliziert und riecht doch ganz angenehm. Ich finde ihn aber männlicher, weniger moschusweich wie das Original.

Ein Freund der Aventus mag, meint selbst, dass er den auf der Haut gar nicht gut findet. Die 'Magie' würde wohl in der Projektion liegen. Aber gerade ein "Pantydropper" muss doch in direkter Nähe gut riechen Very Happy
vor 5 Jahren
Hui, haben hier nen Kik. Ich düse da mal schnell hin. Bin gespannt.

Edit: Hatten sie nicht da und kannten den Duft auch nicht. Embarassed
Zuletzt bearbeitet von Murdoc am 04.05.2019, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Wow, also 2,99/100ml ist ja wirklich absurd günstig. Im Netz habe ich bis jetzt wenig zu der Marke Real Time gefunden. Hier gibt es vereinzelt Kommentare, aber zu vielen Düften ja auch gar nichts. Bin echt gespannt, gibt ja zu vielen Mainstreamer wie Fahrenheit, CK One, Joop Hoome etc Dupes von denen. Wobei nur der TdH gute Bewertungen erhalten hat
vor 5 Jahren
Murdoc:
Hui, haben hier nen Kik. Ich düse da mal schnell hin. Bin gespannt.

Edit: Hatten sie nicht da und kannten den Duft auch nicht. Embarassed

Ja ein anderer hat mir auch geschrieben dass er dort war und der Tiago nicht da war.
Komisch, in meiner Filiale waren bestimmt 20 Stück davon.
vor 5 Jahren
Dancehall12:
Murdoc:
Hui, haben hier nen Kik. Ich düse da mal schnell hin. Bin gespannt.

Edit: Hatten sie nicht da und kannten den Duft auch nicht. Embarassed

Ja ein anderer hat mir auch geschrieben dass er dort war und der Tiago nicht da war.
Komisch, in meiner Filiale waren bestimmt 20 Stück davon.

Bei uns ebenfalls nicht vorhanden.
Erste Eindrücke bezüglich Haltbarkeit, wenn man davon überhaupt sprechen kann Very Happy ?
vor 5 Jahren
Morgensonne:

Erste Eindrücke bezüglich Haltbarkeit, wenn man davon überhaupt sprechen kann Very Happy ?

Wie viele Kik - Düfte leider sehr kurzlebig. Nach ner Stunde ist nicht mehr viel übrig. Projektion geht auch gegen Null, der Duft wird superschnell hautnah. Bei dem Preis kannste aber skrupellos nachdieseln...
vor 5 Jahren 1
War heute auch mal beim kik. Einige der Real Time Düfte sind hier gar nicht gelistet. Unter anderem war ein Sauvage-Klon (Wild Adventure) da. Bei den Meisten keine Tester. Hab den Tierra del Fuego mal mitgenommen und bin für den Preis auch echt beeindruckt.
vor 5 Jahren
Jimdiesel:
Morgensonne:

Erste Eindrücke bezüglich Haltbarkeit, wenn man davon überhaupt sprechen kann Very Happy ?

Wie viele Kik - Düfte leider sehr kurzlebig. Nach ner Stunde ist nicht mehr viel übrig. Projektion geht auch gegen Null, der Duft wird superschnell hautnah. Bei dem Preis kannste aber skrupellos nachdieseln...

Gebe dir Recht, Performance ist wirklich schlecht.
Aber gut.. wir reden hier von 2,99 für 100ml.
Ich habe 3 Düfte gekauft und die sind wirklich GUT gemacht, aber eben sehr schwach konzentriert.
Würde sie als Eau de Cologne einstufen, wenn nicht sogar als Aftershave
vor 5 Jahren
Tommy1507:
War heute auch mal beim kik. Einige der Real Time Düfte sind hier gar nicht gelistet. Unter anderem war ein Sauvage-Klon (Wild Adventure) da. Bei den Meisten keine Tester. Hab den Tierra del Fuego mal mitgenommen und bin für den Preis auch echt beeindruckt.

Ja, so sieht das Regal in meiner Filiale auch aus.
Die hellblauen Packungen, Aufschrift "Tiago" ist der Aventus Klon, wie eingangs beschrieben.

Die Düfte riechen für diesen geringen Preis wirklich erstaunlich gut, Performance ist aber sehr schlecht. (niedrige Konzentration)
vor 5 Jahren 1
Ich habe den "Tiago" heute auch gekauft. Mein Mann hasst Aventus, mal sehen was er zu diesem sagt.

Der "Tierra del Fuego" kam auch mit. Den wollte ich eh schon mal kaufen.
vor 5 Jahren
Sonjoschka:
Der "Tierra del Fuego" kam auch mit. Den wollte ich eh schon mal kaufen.

Gute Wahl, mit dem kann man kaum was verkehrt machen. Umwerfender Duft. Und er hält auch deutlich länger durch als die meisten anderen von Kik.
vor 5 Jahren
Eigentlich erstaunlich, dass die den Duft auch Tierra del Fuego nennen. Gibt es ja schon von La Martina. Und der ist wie ich finde ein sehr gut nachgemachter Aventus.
vor 5 Jahren
Ich stelle mir die ganze Zeit vor wie der gemeine Aventusfan, gerade seinen sündhaft teuren Lieblingsbatch tragend, von jemanden angesprochen wird ob er gerade das neue KIK Parfüm trägt. Wink
Zuletzt bearbeitet von Benjamin am 09.05.2019, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Lotte78:
Eigentlich erstaunlich, dass die den Duft auch Tierra del Fuego nennen. Gibt es ja schon von La Martina. Und der ist wie ich finde ein sehr gut nachgemachter Aventus.

Ja, hat mich auch gewundert...
Der Tierra del Fuego von KiK ist allerdings ein Terre d Hermes Dupe
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus für 2,99 bei KiK :D
1 - 25 von 51
Gehe zu