Forum durchsuchen

Schöner Orientale gesucht

Schöner Orientale gesucht vor 5 Jahren
hallo ihr, mochte früher nur frische düfte, auf einmal wandeln sich meine Vorlieben . Welche orientalischen aber auch einigermaßen alltagstauglichen Düfte mögt ihr so? Z.B den Voile dàmbre von YR mag ich.(welcher demnächst aus dem Probramm genommen wird)
vor 5 Jahren
"2. Nawab of Oudh Parfum" fällt mir hier ein. Orientalisch, aber doch westlich, fluffig-transparent, nicht zu überladen und nicht zu süß.
vor 5 Jahren
"Les Classiques de L'Occitane - Ambre" wäre testenswert.
vor 5 Jahren
kennt ihr auch secret no 5 von Eisenberg? wie findet ihr den? Hab ihn noch nicht getestet
vor 5 Jahren
Wie orientalisch darf er denn sein? Wenn es wirklich ein Orientalischer Duft sein soll dann würde ich dir Arabische Anbieter wie z.b. Al Rehab, Al Haramain, Anfar, Swiss Arabian usw. empfehlen, preiswert sind die zudem auch noch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schöner Orientale gesucht
Gehe zu