Forum durchsuchen

Wer kennt diesen Duft?

Wer kennt diesen Duft? vor 5 Jahren
Ich habe auf dem Flohmarkt einen Mini gefunden, der leider weder Etikett, noch Aufdruck/Aufkleber am Boden hat. Mich würde sehr interessieren, was ich da eigentlich gekauft habe.
Der Duft ist floral und nicht süß, genauso wenig pudrig.
Danke schon einmal für eure Vorschläge!
vor 5 Jahren
Demi-Jour von Houbigant bzw, Dana würde Ich sagen.
Könnte auch Cléa von Yves Rocher sein.
vor 5 Jahren
Cléa gab es als Miniaturversion des Flakons und einem rechteckigen 2ml Minimini. Ich denke nicht, dass es Cléa ist.
vor 5 Jahren
Houbigant könnte sein..
vor 5 Jahren
Danke euch für eure Gedanken!
Habe mal alles von Houbigant, Dana und Yves Rocher durchforstet, Chantilly von Houbigant hatte sogar den selben Deckel. Auf genau diesen Flakon bin ich allerdings immernoch nicht gestoßen.
Wer noch eine Idee hat, immer her damit Smile
vor 5 Jahren
Ich habe alle Bilder meiner früheren Sammlung durchforstet, aber er war nicht dabei.
Der Ananas-Flakon (Demi-Jour) von Houbigant hat einen anderen Deckel, dem Flakon fehlt der Sockel.
Und bei Chanitilly ist der Deckel sehr ähnlich, der Flakon aber komplett anders.
vor 5 Jahren
So, jetzt hat's a bissl gedauert, bis ich meine Sammlerbücher durchforstet hatte, aber letztendlich bin ich drauf gestoßen.... es ist "Rawby" von Razan / Miss Razan

www.parfumo.de/Parfums/Razan_Miss_Razan/Rwaby

Gerne! Very Happy
vor 5 Jahren
Wow, vielen Dank für deine Mühe! Mysterium gelöst.
Den Duft hätte ich jetzt gar nicht erwartet, von der Marke hab ich auch noch nie gehört.
vor 5 Jahren
Offensichtlich auch sonst niemand... schreibst du bitte bitte einen Kommentar dazu?
vor 5 Jahren
Channi:
Offensichtlich auch sonst niemand... schreibst du bitte bitte einen Kommentar dazu?

Kann ich machen. Vielleicht auch nur ein Statement, so interessant riecht er nämlich nicht Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer kennt diesen Duft?
Gehe zu