Forum durchsuchen

Echtheit von Azzaro Chrome?

Echtheit von Azzaro Chrome? vor 5 Jahren
Liebe Duft-Gemeinde,

ich habe eigentlich nur drei Düfte bei mir im Schrank. Es sind meine persönlichen Klassiker. Vor ca. 25 Jahren habe ich im Urlaub Chrome Azzaro entdeckt und seitdem war ich wohl nie ohne diesen Duft im Schrank. Im Internet gibt es den Duft im 200ml-Gebinde zu kaufen (). Als ich dann mal beim Hersteller auf der Seite geschaut habe, fand ich dort die Flaschengröße gar nicht. Ich habe zwei mal Azzaro angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. 200ml im Netz zu kaufen und der Hersteller hat die Größe nicht auf seiner Seite? Wie finde ich heraus, ob der Duft ein Original oder vielleicht doch eine Fälschung ist?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich und sollte ich hier im Forum ähnliche Thematiken nicht gefunden haben, so bitte ich um Entschuldigung. Ich habe nichts gefunden...
vor 5 Jahren
Ich denke, solange du bei den bekannten Online-Shops bestellst, bist du auf der sicheren Seite.

https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1 5814

Edit: Hab gerade selbst auf der Webseite von Azzaro nachgesehen. Dort steht: "Azzaro Chrome Eau de Toilette available in 50ml, 100ml, 200ml".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Echtheit von Azzaro Chrome?
Gehe zu