Forum durchsuchen

WIEN - wo Dolce & Gabbana "Velvets" testen/kau

WIEN - wo Dolce & Gabbana "Velvets" testen/kau vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

wie schon im Betreff geschrieben:
ich würd mir gerne die Düfte der Velvet-Serie von D&G mal näher anschauen/probeschnüffeln.

Weiß jemand, wo ich das in Wien kann? Bei Le Parfum und Nägele&Strubell scheint D&G nicht in der Liste der geführten Marken auf.... sonst fiele mir nur noch der große Douglas in der Kärnterstraße ein....?

Vielen lieben Dank Smile

Katharina
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
in der Dolce & Gabbana Boutique am Kohlmarkt 8/10 kannst du probeschnüffeln, sie haben Tester vor Ort Smile
P.S. Im Douglas habe ich diese Kollektion nicht gesehen, weder in der Filiale Kärntner Str. 17 noch Kärntner Str. 26.
vor 5 Jahren
Hallo,

dankeschön - hab ich mir eh fast gedacht, wollte zwar die Boutique wenn möglich vermeiden und in eine Parfumerie... aber ist scheinbar wirklich nicht so leicht Wink

LG Katharina
vor 5 Jahren
Ich hab die bis jetzt tatsächlich auch nur in der Boutique gesehen. Ich würd allerdings da auch nicht nur zum testen reinmarschieren. War dort einmal drin und hatte schon den Eindruck dass sie das gar nicht mögen wenn man nur testet und nicht was kauft.
vor 5 Jahren
Das ist eben auch mein Eindruck...
Mal schauen, ob ich's doch mache!
Danke jedenfalls für deine Einschätzung! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum WIEN - wo Dolce & Gabbana "Velvets" testen/kau
Gehe zu