Forum durchsuchen

Ellie Saab - Le Parfum und Flanker - Vergleich?

Ellie Saab - Le Parfum und Flanker - Vergleich? vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich ziehe einen Blindkauf in Erwaegung. Ich suche nach einen cremigen, blumigen, leicht (!) suesslichen Orangenbluetenduft. Welche der Saab Duefte wuerde das am ehesten treffen?
vor 5 Jahren
Ich denke mal "Le Parfum (Eau de Toilette)" könntest du versuchen.
Die Saabs sind ansonsten schon sehr dicht und süss. Danach würde ich den "Le Parfum in White" sehen auf der Saab Leiter. Wink
vor 5 Jahren
FrauLohse:
Ich denke mal "Le Parfum (Eau de Toilette)" könntest du versuchen.
Die Saabs sind ansonsten schon sehr dicht und süss. Danach würde ich den "Le Parfum in White" sehen auf der Saab Leiter. Wink

Ich stimme da zu. Die Le Parfums von Ellie Saab sind super. Ich habe alle 3 Le Parfums getestet und würde Dir den "Le Parfum (Eau de Parfum Intense)" empfehlen. Orangenblüte vom Feinsten ! SurprisedSmileVery Happy
vor 5 Jahren
Wie seht ihr denn die Unterschiede zwischen dem "Le Parfum (Eau de Toilette)", "Le Parfum in White" und "Le Parfum (Eau de Parfum Intense)"?
vor 5 Jahren
Bei der Intense-Version sollte man meiner Meinung nach unbedingt Patchouli mögen, da es doch recht prominent ist. Ich finde den in der kälteren Jahreszeit passend, da der auch ziemlich Wumms hat. Das EDT ist um einiges sanfter und blümeliger. Der "Le Parfum in White" ist sehr cremig, hat auch eine schöne O-Blüte, aber auch etwas Frucht.
vor 5 Jahren
Wenn Du unbedingt eine leichte, cremige Orangenblüte möchtest, dann, wie FrauLohse schon geschrieben hat, würde ich Le Parfum EdT vorziehen. Intense Version ist wunderbar, aber schon recht intensive-balsamisch (vor allem bei kalten Temperaturen). Es gibt Tage, an denen mich das stört, obwohl Intense einer meiner Lieblings -Saab ist.
In White ist, wie schon erwähnt, in der Kopfnote sehr fruchtig, cremig wird er erst später)
vor 5 Jahren
Und dann besser das EdT oder das EdP?
vor 5 Jahren
Das EdT)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ellie Saab - Le Parfum und Flanker - Vergleich?
Gehe zu