Forum durchsuchen

Haut schluckt Parfüms?

Haut schluckt Parfüms? vor 5 Jahren
Hey Duftis!
In den letzten Tagen schluckt meine Haut fast jedes Parfum. Ich kanns mir nicht erklären. Kennt ihr das? Nach 1 Stunde riecht man an mir kaum noch was. Und das bei verschiedenen Eau de Parfums....
vor 5 Jahren
Mach mal den Gegencheck. Lass Mann/Freund/Freundin an dir riechen, wie die deinen Duft wahrnehmen.
Ich habe auch manchmal das Problem, das ich manche Düfte nicht so richtig wahrnehme bzw meiner Meinung nach schnell verfliegen. Aber das sind nur gewisse, keinesfalls alle (ausser bei Schnupfennase ^^)
vor 5 Jahren
Ronin hat hierzu schon einen tollen Blog geschrieben:
www.parfumo.de/Benutzer/Ronin/Blog/Eintrag/Myt hos_Hautchemie
vor 5 Jahren
Sogar Freunde u Bekannte nehmen die Düfte an mir kaum war. Ist schon echt seltsam. Ich verwende keine anderen Cremes etc...
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Ronin hat hierzu schon einen tollen Blog geschrieben:
www.parfumo.de/Benutzer/Ronin/Blog/Eintrag/Myt hos_Hautchemie

Da les ich mich später mal rein. Danke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Haut schluckt Parfüms?
Gehe zu