Forum durchsuchen

Roger & Gallet L'Homme - Vier neue Düfte!

Roger & Gallet L'Homme - Vier neue Düfte! vor 5 Jahren
Na ja, eigentlich gar nicht so neu Wink

Erstens gibt es L'Homme Patchouli.
Dieses Eau de Toilette ersetzt L'Homme und wiederholt seine aromatischen, holzigen und orientalischen Noten.



Die zweite Pseudo-Neuheit ist L'Homme Cèdre.
Das ist eigentlich L'Homme Sport in einer neuen Flasche.



Der dritte Duft ist L'Homme Vétyver.
Der einzige Unterschied zu Vétyver scheint die Konzentration zu sein: Außerdem ein Eau de Toilette anstelle eines Eau Fraîche Parfumée.



Und der letzte Duft dann?
Dies ist die einzige echte Neuheit!
L'Homme Menthe ist eine Kreation des Parfümeurs Bruno Jovanovic.
Duftnoten:
Limette, Bergamotte, Pfefferminze, Basilikum, Salbei, provenzalischer Lavendel, Kardamom, Patchouli, Guajakholz und Moschus.
Ein ernsthafter Konkurrent für L'Homme Idéal Cool! Cool

Zuletzt bearbeitet von OPomone am 21.05.2019, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Weiß man denn schon wann?

Besonders der Letzte würde mich interessieren. Smile
vor 5 Jahren
McQuade:
Weiß man denn schon wann?

In Frankreich fangen wir gerade erst an, L'Homme Menthe und die anderen drei Düfte in einigen Geschäften zu finden. Zum Beispiel dort:
https://www.my-dermacenter.com/fr-fr/eau-de-to ilette-l-homme-menthe

Was Deutschland betrifft, zwingt mich die Wahrheit zu sagen, dass ... ich es nicht weiß. Désolé Confused
vor 5 Jahren
OPomone:
McQuade:
Weiß man denn schon wann?

In Frankreich fangen wir gerade erst an, L'Homme Menthe und die anderen drei Düfte in einigen Geschäften zu finden. Zum Beispiel dort:
https://www.my-dermacenter.com/fr-fr/eau-de-to ilette-l-homme-menthe

Was Deutschland betrifft, zwingt mich die Wahrheit zu sagen, dass ... ich es nicht weiß. Désolé Confused

Danke für deine Antwort. Smile

Das heißt mal wieder warten .................... Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Roger & Gallet L'Homme - Vier neue Düfte!
Gehe zu