Forum durchsuchen

Pleasures Eau de Toilette - nirgends gelistet?

Pleasures Eau de Toilette - nirgends gelistet? vor 5 Jahren
Ich hatte mir vor kurzem den Duft Pleasures bestellt (Pillashop). Es ist seltsamerweise das EdT, worauf ich beim Kauf nicht geachtet habe. Diese Duftkonzentration ist sonst überhaupt nirgends gelistet. Fake oder was?
vor 5 Jahren
Ich habe auch nur eine amerikanische Seite gefunden, die das Eau de Toilette anbietet, allerdings sieht man den Flakon nicht von vorne bzw. ist er sowieso unscharf, und eine Box ist gar nicht dabei.

Am besten, Du fotografierst Flakon und Umverpackung deutlich, so dass man den Schriftzug Eau de Toilette gut sehen kann, und reichst den Duft bei Research ein. Smile
vor 5 Jahren
Oder du nimmst Kontakt zu Estee Lauder auf und hörst da nach.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Pleasures Eau de Toilette - nirgends gelistet?
Gehe zu