Forum durchsuchen

Classique Flakon wiederbefüllbar gesucht

Classique Flakon wiederbefüllbar gesucht vor 5 Jahren
Hallo,

ich hätte eine Frage an die Spezialisten unter euch, ich besitze eine Nachfüllgröße, 245 ml in einer Glasflasche, JPG Classique, EdT und bin auf der Suche nach einem passenden Flakon.
Wenn diese Nachfüller verkauft wurden muss es doch eigentlich auch einen passenden wiederbefüllbaren Flakon auf dem Markt geben. Ich bin bisher nicht fündig geworden, habe mir gerade einen Flakon 75 ml gekauft, bei dem in der Beschreibung nachfüllbar stand. Leider ist auch bei diesem nur das Korsett tauschbar. Ich würde den Duft gern in den Originalzerstäuber nachfüllen oder gab es nie einen passenden Frauenkörperflakon. Bei einem Hermesduft wurde ja auch ein Nachfüller mit einem goldenen Minizerstäuber verkauft. Also die Frage, wer weiß was oder wer hat im besten Falle sogar noch einen leeren Classique Flakon zum Nachfüllen herumliegen.

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Hm, wo hast Du das her? Auf der Flasche steht ja, dass es ein Refill für einen „Perfume Fountain“ sei, die kenne ich aber nur von Thierry Mugler (siehe →hier). Solche Nachfüller sind nicht für den Endverbraucher bestimmt, sondern für entsprechende Nachfüllstationen in Geschäften.
vor 5 Jahren
Hallo,

danke für die Info. Ich habe vor einiger Zeit ein großes Konvolut ersteigert, darin war dieser Nachfüller enthalten.
Also muss ich doch in einen neutralen Flakon umfüllen.

Danke und LG
vor 5 Jahren
Haha, das ist lange her.
Damals gab‘s von Classique und Le Male so lebensgroße Aufsteller in entsprechender Flakonform, die quasi als Testerbar fungierten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Classique Flakon wiederbefüllbar gesucht
Gehe zu