Forum durchsuchen

Dua Fragrances - Supernova Cologne

1 - 25 von 41
Dua Fragrances - Supernova Cologne vor 5 Jahren
Dua Fragrances produzieren momentan eine Limited Edition von Supernova.
Es wird einen 100ml Flakon Supernova Cologne geben.
Ist der normale "Supernova" ein EdP oder Extrait de Parfum?

Außer dem Teaser auf Instagram gibt es noch keine weiteren Infos.
Ich bin gespannt...
vor 5 Jahren
Laut der Dua Webseite machen die wohl nur Extraits.
vor 5 Jahren
Ich denke Mal der Zusatz Cologne ist als Hommage an die ganzen Cologne Flankers wie Elysium Cologne und Aventus Cologne zu verstehen.

Ist ja jetzt absoluter Trend Cologne als Synonym von "frischer" anstatt Angabe zur Konzentration zu verwenden.

Wobei ich nicht glaube, dass Dua die Zeit und Lust hast, einen Flanker von Supernova zu machen bzw. zu vermarkten. Marketing?
vor 5 Jahren
Wenn sonst alle Dua Düfte Extraits sind, macht die Bezeichnung Cologne dann keinen Sinn, wenn sie den Duft einfach in 100ml Flakons abfüllen.
Das wir ziemlich sicher eine andere Version/Konzentration von "Supernova" sein.

Anyway, ich freu mich wie bekloppt! Der zieht hier ein...
vor 5 Jahren
Gut möglich dass die mal eine andere Konzentration versuchen. Auf der Webseite habe ich den Cologne jedenfalls noch nicht gesehen. Aber interessant ist der allemal.
vor 5 Jahren
Wobei deren Cologne wahrscheinlich immer noch EdP Konzentration haben wird!
Das Supernova Extrait kann ich noch nach 24h auf mir riechen. Die sind echt nicht von dieser Welt.
Herzliche Grüße an Roja! Razz
vor 5 Jahren
Mezzanine:
Wobei deren Cologne wahrscheinlich immer noch EdP Konzentration haben wird!
Das Supernova Extrait kann ich noch nach 24h auf mir riechen. Die sind echt nicht von dieser Welt.
Herzliche Grüße an Roja! Razz

Aber sowas von! Auf den bin ich schon sehr gespannt Very Happy
vor 5 Jahren
Mezzanine:
Wobei deren Cologne wahrscheinlich immer noch EdP Konzentration haben wird!
Das Supernova Extrait kann ich noch nach 24h auf mir riechen. Die sind echt nicht von dieser Welt.
Herzliche Grüße an Roja! Razz

Erstaunlich, nach den ersten Tests war der Duft bei mir nach ca. drei bis vier Stunden gemäß Bekannten und Freundin nur noch hautnah zu riechen Sad
vor 5 Jahren
30 ml 65 Dollar, d. h. 100 ml kosten 216 Dollar. 194 Euro.

Weiss einer vieviel jeweils Versand, Zoll und Steuer dazu kommt?

Mal davon abgesehen, dass ich Dupe einfach für Ideenklau halte, kommt man dann doch fast auf die 270 Euro von nem echten Ely Cologne...
vor 5 Jahren
Einfach den Preis des Extraits auf 100ml vom Cologne hoch zu rechnen ist schon Abenteuerlich.
Solche Vermutungen sollte man nicht als Fakt verkaufen. Wink

Außer dass der Duft in Produktion ist gibt es noch keinerlei Informationen.
Weder über den Inhalt, noch über die Preisgestaltung.

Und btw. das Elysium EdC hält auf meiner Haut knappe 4 Stunden. Dann ist es weg.
Da kaufe ich lieber die Version von Dua, die hält wie Bombe.
Mir geht's um den Duft, und nicht um die Marke. Ich kann auf Bling Bling verzichten.
vor 5 Jahren
Hihi ja ok, hast recht. Bling bling muss nicht sein. Aber die Frage nach dem Endpreis war ernst gemeint.

Schon einer nen Dua importiert? Kenne mich mit Einfuhrsteuer und Zoll noch nicht aus. Wäre auch für House of Matriarch neben Dua Fragrances interessant zu wissen...
vor 5 Jahren
Ich hab bei Dua bestellt. Auf der Seite gibt es fast immer einen 15% Code. (aktuell auch)
Versand nach D kostet 15$ - das hat man bei der Bestellung von nur einem Duft mit den 15% also ca. zur Hälfte wieder raus.
30ml "Supernova" Extrait de Parfum haben somit inkl. Versand 62,84€ gekostet.
Bei allen die ich fragte kam der Duft per DHL ohne weitere Kosten ( Einfuhrumsatzsteuer) an.
Für die wirklich gute Haltbarkeit des Parfums ist das ein fairer Preis.

Die Preisgestaltung des Cologne wird sich sicher im Rahmen halten.
Ich bin sooo gespannt auf das Zeug!
vor 5 Jahren
Gibt es da schon irgendwelche neuen Infos?
vor 5 Jahren
Nach meiner Kenntnis benutzen Amerikaner das Wort "Cologne" in einem anderen Zusammenhang. Auf jeden Fall nicht, um damit eine Konzentration zu beschreiben. "Cologne" ist im amerikanischen Englisch eher das Parfum. Das habe ich von einem netten Parfumo gelernt.
vor 5 Jahren
Der Supernova hält auf Klamotten wirklich bombastisch.
Selbst nach der Wäsche ist er noch leicht am Oberteil wahrzunehmen.

Da kann man auf das Cologne gespannt sein Smile
vor 5 Jahren
PatrickStar:
Der Supernova hält auf Klamotten wirklich bombastisch.
Selbst nach der Wäsche ist er noch leicht am Oberteil wahrzunehmen.

Da kann man auf das Cologne gespannt sein Smile

Ja, aber nochmal....auf Klamotten ist das doch keinen Kunst! Da hält doch jedes Cologne gut...das ist keine Referenz!
vor 5 Jahren
Er spricht nicht von der Haltbarkeit des Cologne ( das gibt's noch nicht )
Er spricht von der Haltbarkeit der "normalen" Version welche ein Extrait ist.

Das die Haltbarkeit vom Dua besser als bei Roja ist, ist aber unbestritten.
vor 5 Jahren
Ende der Woche soll der supernova cologne wohl verfügbar sein.
vor 5 Jahren
Sirchelios:
Ende der Woche soll der supernova cologne wohl verfügbar sein.

Woher hast du diese Informationen? Ich bin schon super gespannt.
vor 5 Jahren
Sirchelios:
Ende der Woche soll der supernova cologne wohl verfügbar sein.

Laut dem Dua Kundenservice kein Termin bisher bekannt. Das bekam ich als Antwort:

„There is no official release date yet, but please stay tuned!“
vor 5 Jahren
Dua Service hat bei mir geantwortet auf meine Frage wann der Supernova cologne kommen soll.

"Wir hoffen, dass wir dieses Wochenende einen neuen Duft haben werden."
vor 5 Jahren
Dua Service hat bei mir geantwortet auf meine Frage wann der Supernova cologne kommen soll.

"Wir hoffen, dass wir dieses Wochenende einen neuen Duft haben werden.:1738e68e8f]

Könnte ein Missverständnis sein. Am Samstag soll der Poseidon's Cologne kommen. Vielleicht werfen sie aber auch beide gleichzeitig auf den Markt Wink
vor 5 Jahren
Sirchelios:
Dua Service hat bei mir geantwortet auf meine Frage wann der Supernova cologne kommen soll.

"Wir hoffen, dass wir dieses Wochenende einen neuen Duft haben werden.:18ca27d32c]

Könnte ein Missverständnis sein. Am Samstag soll der Poseidon's Cologne kommen. Vielleicht werfen sie aber auch beide gleichzeitig auf den Markt Wink

Hast recht gehabt. Das Poseidon Cologne wurde vorgestellt.
vor 5 Jahren
Das Poseidon's Cologne ist seit gestern abend online zu haben. Vielleicht wird es mit dem Supernova ja doch noch was Wink
Die machen es damit gerade spannend.
vor 5 Jahren
Sie meinen jetzt gibt noch kein genauen Termin für das Supernova Cologne.
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dua Fragrances - Supernova Cologne
Gehe zu