Forum durchsuchen

Souk-Leichen

Souk-Leichen vor 5 Jahren
Mir fällt seit längerem auf, dass beendete Angebote im Souk nicht bereinigt werden. Man nimmt sich die Zeit darauf hinzuweisen, dass es weg ist o.ä., kann es Wochen und Monate danach noch lesen, es aber einfach zu löschen ... was ist daran so schwer?
vor 5 Jahren
"WEG" oder "VERKAUFT" wird ja oft eingetragen, damit das Angebot als Referenz stehenbleibt, solange die Transaktion noch nicht abgeschlossen ist. Ich denke, dies bleibt dann in denjenigen Fällen länger als nötig stehen, in denen der Käufer den Eingang der Ware nicht bestätigt und der Verkauf damit in Vergessenheit gerät.
vor 5 Jahren
Es ist ja manchmal auch ganz sinnvoll ältere Angebote als Referenz für die Preisgestaltung ranziehen zu können.
Dann wäre es ein Archiv ... vor 5 Jahren
... und kein Souk oder Sharing. Aber danke für den Hinweis.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk-Leichen
Gehe zu