Forum durchsuchen

Batchcode vom Gaultier Classique nicht prüfbar

Batchcode vom Gaultier Classique nicht prüfbar vor 5 Jahren
Huhu Smile
Könnte mir jemand bezüglich meines gebraucht erworbenen Classiques behilflich sein?
Finde zum eingravierten Batchcode leider keine Informationen.
LWK95 X
Könnte mir dazu jemand was sagen?
Das wäre lieb.
vor 5 Jahren
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde der L-Batch 2004 verwendet.
vor 5 Jahren
Wenn Du die OVP hast könntest Du auch hier lacollectiongaultier-94.weebly.com/flacons3.ht ml ggf vergleichen.
vor 5 Jahren
Die Verpackung habe ich leider nicht dazu. Dass L für 2004 steht, ist schonmal eine hilfreiche Info. Lieben Dank Smile
Wieso kann ich den Code nicht bei Checkfresh prüfen?
vor 5 Jahren
Die haben leider nicht alle Codes in der Datenbank, gerade von den älteren Versionen fehlt einiges. Das ist aber bei den anderen Portalen ähnlich.
Vielleicht hilft es Dir aber auch über den Link den Flakon zu vergleichen, die scheinen sich auch öfter mal leicht bis stark verändert zu haben.
vor 5 Jahren
Also die Flakons zu vergleichen, gestaltet sich echt als Sisyphus- Aufgabe. Ich glaube das wird nichts Sad Vielleicht gibt es ja noch einen mega- heißen Tipp?
Wenn nicht- dann nehme ich mal die Info mit dem L zu 1994 an und gebe mich damit zufrieden. Kann man das denn irgendwo nachschauen?
Versuche es nochmal irgend wie über Google zu fassen zu kriegen...Wink
Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft...Smile
vor 5 Jahren
Ich habe vor bereits längerer Zeit meine Le Male Flakons zuordnen wollen. Bei Fragrantica gibt es einen Thread, in dem die verschiedenen Batches den Jahren zugeordnet werden. Kurz: L scheint, so wie hier bereits geschrieben, für das Jahr 2004 zu stehen. Gerne kannst du es selbst nachlesen Smile

https://www.fragrantica.com/board/viewtopic.ph p?id=193523
vor 5 Jahren
@Phillytilly: Danke für den Link. Nun konnte ich meinen eigenen Vintage besser einordnen. Bisher hatte ich die Batchnummer nirgends gelistet gesehen. D - für 1998. Passt mit meiner Erinnerung.

@ Herzensgut: passt 2004 denn zu deiner Erinnerung?
vor 5 Jahren
Oh super- ganz lieben Dank!!!
Ich habe den Flakon anderweitig ertauscht. Die Dame meinte, dass sie ihn vor 2 Jahren zum Geburtstag bekommen hätte...kommt dann nicht ganz hin- denke ich. Very Happy Sie dachte wohl, dass ich ihn dann nicht haben wollen würde.
Dann ist meiner ja ein klein wenig vintage. Duftet aber immer noch wundervoll...
Lieben Dank für die Hilfe Smile
Bist du sicher, dass es ein Original ist? vor 5 Jahren
Mittlerweile gibt es wirklich gut nachgemachte Fakes.
Leider bekomme ich hier kein Bild hochgeladen.
Ich habe eines auf meiner Seite mit dem Original Batchcode hochgeladen.
Vergleich mal. Ich finde auch die Schrift ist sehr unsauber bei dem le Male ist auch der Boden gefräst das sieht immer ordentlich aus.
vor 5 Jahren
Mach mich nicht schwach...Aber ganz ehrlich? Wenn es eine Fälschung ist, duftet er dennoch sehr stimmig, rund und lang. Sogar noch besser als das Wässerchen das man aktuell erwerben kann. Aber laut den Infos meiner Vorgänger scheint es ein Original zu sein...Habe hier nämlich noch ein Original mit Fräsung bzw Ätzung....und das ist zu 100 % Iriginal- da es in einer Box mit Duschgel und Lotion daherkam...vielleicht ist Deins eine Fälschung Very Happy?
Ich kenne Classique noch nicht so lange...ging Jahre an mir vorbei. Jetzt liebe ich diesen äußerst aromatischen Duft...
Habe jetzt mal alle 3 hochgeladen:
Links 100 ml, 50 ml, 30 ml.
Alle haben unter der Flasche eine Fräsung. Die aktuellste Version unterscheidet sich von der Flüssigkeit. Heller als die anderen- wie Du siehst...
vor 5 Jahren
Herzensgut:

Alle haben unter der Flasche eine Fräsung. Die aktuellste Version unterscheidet sich von der Flüssigkeit. Heller als die anderen- wie Du siehst...

Also am 3. Flakon kann man ja erkennen, was aus Classique geworden ist ! Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Ja- da hast Du recht. Er hat auch eine Plastik- Note! Zum Glück sind es nur 30 ml Very Happy
Neu würde ich ihn mir auch nicht mehr holen.
Habe ich hier vielleicht ein Schätzchen? vor 5 Jahren
Habe heute einen Vintage- Flakon erhalten. Wenn man dem Batch glaubt und vergleicht, müsste es tatsächlich aus dem Jahr 1993 sein...vielleicht kann jemand dazu etwas sagen? Anfangs hieß es noch nicht "Classique"...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Batchcode vom Gaultier Classique nicht prüfbar
Gehe zu