Forum durchsuchen

*verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Nr. 23

1 - 25 von 28
*verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Nr. 23 vor 5 Jahren
Verlosung edler Düfte aus vielen europäischen Duftnationen für Damen und Herren:

Neugierig auf Nischendüfte? (Teil 23) – European (Niche) Scent Contest

Guten Abend, liebe Parfumas und Parfumos. Aus besonderem Anlass habe ich bei meiner neuesten Nischenduftverlosung eine Kollektion sehr hochwertiger Düfte aus vielen europäischen Ländern zusammengestellt, die beim Eurovision Song Contest antreten. Die Besonderheit bei dieser Verlosung ist, dass hier nicht nur ein Parfumo oder eine Parfuma Proben oder Abfüllungen gewinnen kann. Darüber hinaus soll auch ein Parfümland als Sieger gewählt werden. Dazu habe ich alle Nischendüfte nach Ländern gelistet.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel: Bei Interesse seid Ihr nicht nur Teilnehmer der Verlosung, sondern auch Jury für das beste Nischenduft-Land.

Bitte teilt mir mit persönlicher Nachricht (PN) Euren Favoriten-Duft aus der Liste mit, auf den Ihr Euch im Falle des Gewinns am meisten freuen würdet. .

Ihr könnt Euch also unten eintragen und nehmt so schon an der Verlosung teil. Allerdings brauche ich zur repräsentativen Auswahl des Siegerlandes auch Euren persönlichen Favoriten per PN. Alle, Die mir "nur" eine PN schreiben, nehmen natürlich auch an der Verlosung teil. Danke

Ich würde gerne aus Euren Vorlieben das Siegerland bekannt geben, zu dem die meisten Stimmen von Euch kamen. Zu einigen Ländern habe ich mehrere Parfums ausgesucht. Das ist so wie beim Song Contest: manche Länder haben einen Vorteil, weil sie automatisch fürs Finale qualifiziert sind (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien). Es sind einige Düfte dabei, die nur in speziellen europäischen Kaufhäusern erhältlich sind. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Parfums aus den Ländern:

Litauen: "Juozas Statkevicius" von Juozas Statkevicius

Spanien: "Beso Negro" von Beso Beach und "Cuirs" von Carner

Dänemark: "Buddha-Wood (Eau de Parfum)" von Zarkoperfume

Frankreich: "Le Vestiaire - Tuxedo" von Yves Saint-Laurent, "Grand Soir" von Maison Francis Kurkdjian und "Harrods" von Stephane Humbert Lucas

Deutschland: "Lost Paradise" von Urban Scents, "Wüstenwind" von Parfum-Individual Harry Lehmann und "Notte Bianca" von Linari

Schweden: "Oud Immortel (Eau de Parfum)" von Byredo

Italien: "XJ 1861 Naxos" von XerJoff, "Vanhera" von Laboratorio Olfattivo und "Armani Privé - Cuir Noir" von Giorgio Armani

Großbritannien: "Aventus for Her" von Creed, "X Myrrh" von Clive Christian und "Fire Collection - Notorious" von Boadicea the Victorious

Russland: "Carskij Oud" von Michele Bianchi

Schweiz:L'EauL'Eau von Tauer Perfumes

Der Inhalt der Proben variiert von 0,2 bis 3 ml, alles in gutem Zustand. Tragt Euch gerne bis Samstagabend 18.05.19 um 23:59 Uhr hier ein. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält alle Düfte mit unversichertem Versand, kostenfrei.

LG,
Alöx
Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2019, 00:32, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Du hast immer so tolle Ideen - hoffentlich gehen die Dir nie aus!
vor 5 Jahren
Tolle Aktion, mache gerne mit Smile
vor 5 Jahren
Tolle Idee, da nehme ich gern teil
vor 5 Jahren
Hallo Alöx!
Na, das nenne ich mal eine kreative Idee!
Habe mir die Kandidaten gerade mal im Vorentscheid angesehen und beschlossen, dass ich gerne an der Hauptveranstaltung teilnehmen würde. Smile
LG
vor 5 Jahren
Super, ich nehme gerne daran Teil. Vielen Dank für die tolle Gelegenheit!
vor 5 Jahren
Ich würde das Glück auch nochmal herausfordern!
vor 5 Jahren
Gerne dabei Smile PN folgt gleich
vor 5 Jahren
Ich möchte auch gerne wieder mein Glück versuchen. Vielen Dank für die tolle Idee:)
vor 5 Jahren
Ich versuche mein Glück. Vielen Dank.
vor 5 Jahren
Versuch Nr. 23 Smile
vor 5 Jahren
Das macht Spaß, bin dabei. Danke!
vor 5 Jahren
XJ 1861 Naxos von XerJoff,
vor 5 Jahren
Toll da wäre ich auch gerne dabei.
vor 5 Jahren
Ich möchte auch gerne mitmachen und mitwählen Very Happy
vor 5 Jahren
Ich wähle auch mit! Wink
Vielen lieben Dank für die witzige Idee!
vor 5 Jahren
Klasse Idee, vielen Dank dafür. Ich versuche auch gerne mein Glück.
vor 5 Jahren
Schon mitgemacht! Klasse Idee! Der Parfumo-Frischling freut sich Smile)
vor 5 Jahren
Springe auch mit rein! Hast PN:)
vor 5 Jahren
Tolle Idee, gerne bin ich dabei und versuche mein Glück. LG
vor 5 Jahren
Super Idee! Danke!
Ich werfe mich und eine PN in den Lostopf! Cool
vor 5 Jahren
Bin gern mit dabei. Herzlichen Dank.
PN hast du auch schon Smile
vor 5 Jahren
Ich würde sehr gerne, alleine wegen "Lost Paradise" mitmachen. Vielen Dank! Smile
vor 5 Jahren
So viel unbekanntes, da mache ich gerne mit.
vor 5 Jahren
Da würde ich auch gerne mitmachen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *verlost*Blitz-Verlosung: Neugierig auf Nischendüfte? Nr. 23
1 - 25 von 28
Gehe zu