Forum durchsuchen

WEG*T: Norne - Slumberhouse

WEG*T: Norne - Slumberhouse vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne meinen ersten und bisher einzigen Flakon aus meiner Sammlung tauschen: "Norne"
Im Moment nur gegen etwas von meiner Wunschliste (OF) oder entsprechend gleichwertige Abfüllungen (ebenfalls von Wunschliste)

Ich mag diesen Duft und habe mich riesig gefreut, dass ich ihn endlich mein Eigen nennen darf, aber es gibt im Moment einfach viele Düfte, die ich eher nutzen und tragen möchte und daher möchte ich ihn tauschen, falls sich etwas passendes findet.

Der Füllstand beträgt ca. 25 - 26/30 ml (Fotos gerne auf Anfrage) mit OVP.

Hinweis: "Omnia" steht zwar auch auf meiner Wunschliste, scheidet aber als Tauschkandidat aus.

Wunschkandidaten: "Chimaera" , "Sycomore" , "Bois d'ascėse", "Coromandel"

Vielleicht findet sich ja etwas Smile

LG
Moss
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WEG*T: Norne - Slumberhouse
Gehe zu