Forum durchsuchen

Alternative zu "chimaera"?

Alternative zu "chimaera"? vor 5 Jahren
Hallo meine Lieben,

Eine kleine Probe von 2 ml "Chimaera" hat mich vollauf begeistert.
Nun habe ich nicht mal eben >300 Euro und brauche auch keine 100 ml aber für ein sharing habe ich nicht das Equipment.
Nun, das vorweg, gibt es ähnliche Düfte, rauchig süß, vielschichtig aber vielleicht etwas günstiger oder in kleineren Größen?

Diesem Duft liegt etwas ganz eigenes inne und ich kenne das so noch nicht, irgendwie wundervoll.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Lieben Gruß
vor 5 Jahren
Wie wäre es denn mit einer oder mehreren Abfüllungen aus dem Souk? Da sind gerade einige für um die 20 Euro pro 10 ml.
vor 5 Jahren
Ist schon in Arbeit Smile vielen Dank. Ich suche aber auch nach ähnlichen Düften dieser Richtung, weil es mich fasziniert.
vor 5 Jahren
Hallo

Bei Parfum Zentrum kostet er immer wieder um die 140Eur.
Einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben.
gruss R
vor 5 Jahren
"Oscent Black" ist ganz nah dran. Weniger komplex u. die Karamell Süße zieht sich durch den ganzen Duftverlauf, bei "Chimaera" setzt sie erst in der Basis ein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu "chimaera"?
Gehe zu