Forum durchsuchen

Etat Libre d‘Orange - erledig, bitte schließen

Etat Libre d‘Orange - erledig, bitte schließen vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wer möchte mit mir eine paar Proben tauschen oder wer hat sogar das Discovery-Set für mich? Es müssen aber keine Originalproben sein...
Ich hab bereits Putain d‘Palace, Divin Enfant und bijou Romantique in meiner Sammlung.
ALLE anderen Proben der Marke würde ich gerne mit dir tauschen (siehe Souk oder ich fülle Probenwünsche aus meiner Sammlung ab).
Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Tina
Zuletzt bearbeitet von Koi77 am 20.05.2019, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo Tina, ich habe Proben von Like This, Dangerous Complicity und Jasmin Et Cigarete, die ich dir schicken könnte.
vor 5 Jahren
Das finde ich sehr lieb von dir, schreibe dir sofort!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Etat Libre d‘Orange - erledig, bitte schließen
Gehe zu