Forum durchsuchen

Bois des Îles - Wo erhältlich?

Bois des Îles - Wo erhältlich? vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

momentan bin ich auf der Suche nach "Bois des Îles (Eau de Parfum)".

Wo findet man diesen?
vor 5 Jahren
direkt bei chanel oder hier im souk.
vor 5 Jahren
Oder in Berlin im KaDeWE oder in Wien bei Douglas Kärntnerstraße.
vor 5 Jahren
In den Douglas-Filialen, die Chanel-Exclusifs führen.
Also in Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf (glaube ich) und noch in einer Stadt, komme gerade nicht darauf.
vor 5 Jahren
Hey Smile

Beim Breuninger in Stuttgart direkt am Chanel-Counter ist er auch erhältlich. Auch in der Online-Boutique von Chanel für 175 € inkl. kostenloser Lieferung und 2 Proben:

www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/parfums/ p/les-exclusifs-de-chanel/les-exclusifs-de-cha nel-bois-des-iles-eau-de-parfum

Schöne Grüße
Sahra Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bois des Îles - Wo erhältlich?
Gehe zu