Forum durchsuchen

Suche Duftnamen

Suche Duftnamen vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine kleine graue Phiole mit einem Duft, der extrem grün und nach Heu riecht. Assoziation dazu ist für mich "Hasenstall" puh. Heuig und trocken und auf der Haut mit Körpertemperatur wird er grün-süsslich.
Es steht leider kein Name drauf. Ich weiß aber, der war irgendwie komisch
Für ein paar Tipps, auch wenn meine Beschreibung eher dürftig ist, würde ich mich freuen. Wenn ich den Namen lese, weiß ich's wieder Smile

Danke schön
Gschpusi
vor 5 Jahren
Könnte es "Eau de Polder" sein, war so meine erste Eingebung.
vor 5 Jahren
Ne, der war es leider nicht. Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass ich auf ein Statement oder einen Kommi dazu geantwortet hatte. Danke schön Smile
vor 5 Jahren
Mir kommt bei Heu, grün, süßlich "L'Été en Douce / Extrait de Songe" von L'Artisan Parfumeur in den Sinn. Der war mir viel zu heuig, aber an Hasenstall kann ich mich nicht erinnern ShockedVery Happy
vor 5 Jahren
"Arbolé" von Hiram Green ???
vor 5 Jahren
Bei "Ballena de la Pampa"von Fueguia hattest Du eine Antwort zu einem Kommentr gegeben, nämlich schrecklich, lach. Aber er soll nach Heu riechen...
vor 5 Jahren
Klingt für mich sehr nach Grass von Lush.
vor 5 Jahren
"Eiderantler" ?
vor 5 Jahren
Skylla:
"Eiderantler" ?

Ne, Eiserantler habe ich, der ist es nicht und Grass von Lush auch nicht. Smile
vor 5 Jahren
Arbole und Ballena leider auch nicht.
vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe,

schau doch mal da nach:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=4074
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Futur
Robert Piguet verlinken kann ich nicht, es geht zu einen R. Futur Parfum.
vor 5 Jahren
Nasomatto s Hindu Gras fällt mir gerade ein! ?
vor 5 Jahren
Neuer Versuch mit Antwort von Dir unter Kommentar, "Häxan"???
vor 5 Jahren
Vielleicht einer der beiden Parfum d'Empire, die sind schon arg Heuig:
"Tabac Tabou" oder "Fougère Bengale"?
vor 5 Jahren
Genau so habe ich den Feigenduft von L'Artisan erlerbt. "Premier Figuier (Eau de Toilette)"
Habe noch gesagt "Hasenstall".

Mein Fall war der nicht. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche Duftnamen
Gehe zu