Forum durchsuchen

Präsentation/ Aufbewahrung Eurer Schätze

Präsentation/ Aufbewahrung Eurer Schätze vor 5 Jahren
Hallo,
mich interessiert, wie Ihr Eure Flakons aufbewahrt.
Nachdem meine Sammlung wie von Zauberhand immer größer wird (danke an Santalwalti für den wunderbaren Begriff der "flakonesischen Zellteilung), überlege ich gerade, wie ich die Flakons am besten Stellen kann. Es soll doch irgendwie auch ansprechend aussehen. Bei mir würde sich am besten eine Konstruktion an der Wand, ggf. auch in einer Ecke anbieten.

Ich habe eine kleine, aber feine Sammlung an Spirituosen, welche man aber leicht in einem verglasten Wohn-/Esszimmermöbel drapieren kann. Für Flakons fehlt mir da aber so ein bisschen die Fantasie. Das ganze soll jetzt auch nicht mit erheblichem finanziellen Aufwand verbunden sein (den habe ich ja schon aufgrund der Zellteilung).

Für Vorschläge, gerne auch Fotos Eurer Umsetzungen, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Norleans
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Danke Dir. Die Suche hatte bei mir nichts ergeben Smile
vor 5 Jahren
Darf gerne gelöscht werden!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Präsentation/ Aufbewahrung Eurer Schätze
Gehe zu