Forum durchsuchen

Rom - wo muss ich hin?

Rom - wo muss ich hin? vor 5 Jahren
Liebe Mitparfumos,

ich bin noch nicht so lange hier und hoffe, hier die richtige Forum-Schublade für meine Frage erwischt zu haben.

Demnächst bin ich für ein paar Tage in Rom. Was sollte ich parfumbezogen dort auf keinen Fall verpassen bzw. gibt es dort auch exklusive und besondere Düfte, die tatsächlich nur in Rom zu finden sind?

Danke vorab für Eure Tipps und Anregungen!
vor 5 Jahren
Schau mal hier:

your-perfume-guide.com/rome/

Hoffentlich dauert Dein Aufenthalt viele Wochen!
Gute Reise wünscht Gerdi
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 28.05.2019, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Alter Schwede!! Ist ja der Hammer!

Vielen Dank, Gerdi! Ich bleibe leider nur 5 Tage und befürchte, dass ich unter diesen Umständen das Kolosseum vernachlässigen muss. Smile
vor 5 Jahren
Senecca65:
Alter Schwede!! Ist ja der Hammer!

Vielen Dank, Gerdi! Ich bleibe leider nur 5 Tage und befürchte, dass ich unter diesen Umständen das Kolosseum vernachlässigen muss. Smile

Nein, tu' das bitte nicht. Shocked
vor 5 Jahren
Die Parfümerie Cherry kann ich empfehlen! War im März 2016 dort, sehr gute Beratung, individuell, nette Inhaberin.
Hatte damals 2 Düfte gekauft, habe zig Proben und Abfüllungen nach Wunsch mitbekommen. Weiß ja jetzt nicht, ob sich da jetzt personaltechnisch was verändert hat....
Falls du dort warst, bitte Feedback geben...
vor 5 Jahren
Ich hatte im Viertel Cavour die Profumeria Arval, Via dei Serpenti, entdeckt. Dort tummeln sich unter anderem einige italienische Düfte, die sehr günstig, relativ unbekannt und spannend sind. Leider konnte ich nicht genug italienisch und es gab keine Papierstreifen, also konnte ich nicht nachfragen. Es gibt auch schöne Seifen und andere feine Dinge dort.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Hier noch ein link:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42779&hig hlight=Rom+par
Bezüglich der aktuellen Version mal direkt melden bei unserer lieben LaPrimavera.
Buon viaggio
vor 5 Jahren
Boah! So viele Antworten und wertvolle Tipps!

Ihr seid toll! Vielen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Rom - wo muss ich hin?
Gehe zu