Forum durchsuchen

Suche Deo Stick-passend zu Mercedes-Benz Cologne

Suche Deo Stick-passend zu Mercedes-Benz Cologne vor 5 Jahren
Ich habe neulich "Mercedes-Benz Cologne" verschenkt. Der Duft kam sehr gut an, aber nun fragt der Beschenkte nach einem passenden Deo Stick. Aus der gleichen Serie gibt es den ja nicht;
was trägt „Mann“ denn dazu? (Es soll unbedingt ein Stick sein).
vor 5 Jahren
Von "Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)" gibt es einen Deo-Stick - die Parfüms riechen ja relativ ähnlich.
vor 5 Jahren
Scentence:
Von "Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)" gibt es einen Deo-Stick - die Parfüms riechen ja relativ ähnlich.

Ja das könnte passen....
vor 5 Jahren
ein neutraler, duftfreier Stick tuts auch Wink
vor 5 Jahren
Danke für den Versace Tip, schaue ich mir an.
Kannst du mir einen duftfreien empfehlen?
vor 5 Jahren
alles meine Parföngks lieben den Isana Sensitive von Rossmann als Stick und der tut auch ordentlich was er soll
vor 5 Jahren
Oh prima, danke, 1.25€ sind einen Test allemal wert! Smile
vor 5 Jahren
Duftfrei gibt es von Sebamed den Sensitive (ohne Alusalze und kein krasser, aber wirksamer Schutz) und mit Alusalzen, aber wirklich extrem wirksam wäre Triple Dry. Ich habe immer beide hier und benutze die je nach Situation.
vor 5 Jahren
Terra:
Duftfrei gibt es von Sebamed den Sensitive (ohne Alusalze und kein krasser, aber wirksamer Schutz) und mit Alusalzen, aber wirklich extrem wirksam wäre Triple Dry. Ich habe immer beide hier und benutze die je nach Situation.

Danke für den Tipp!
Muss ich mal ausprobieren.

Ich benutze gerne das hier, weil es auch einen recht milden Geruch hat, der dem Parfum nicht in die Quere kommt: www.nivea.de/shop/pure-invisible-roll-on-42349 1430001.html
Nur scheint es zunehmend aus den Regalen der Drogerien und Supermärkte zu verschwinden, dh. früher oder später muss Ersatz her. Das Dry Comfort von Nivea ist auch gut, hat aber einen stärkeren Duft.
vor 5 Jahren
Ohne Aluminium - Salze ist es eh' kein Schutz vor Schweiss... leider gibt es noch keine vernünftige Alternative. Bin in dieser Hinsicht ziemlich enttäuscht von den ganzen Deosticks. Ist halt Parfum für unter die Arme. Wirkung sehr gering.
vor 5 Jahren
Kommt drauf an ob es antitranspirant oder desodorierend wirken soll. Die herkömmlichen mit AS tun meist beides recht zuverlässig und ballern häufig noch Duftstoffe drauf.
Die ohne wirken nur gegen den Geruch, den die Bakterien auf der Haut erst bilden. Mit Zink oder ähnlichen Wirkstoffen.
Die SchweißDrüsen werden dadurch aber nicht verengt oder gar die Nervenenden gelähmt wie es bei noch krasseren Wirkstoffen passiert.
Kleiner Mitternachtsexkurs. ..
vor 5 Jahren
Die von Sebamed sind aber Deoroller und keine Sticks, oder?
vor 5 Jahren
Den neuen Speick Deostick Pure kann ich empfehlen. Der ist unparfümiert und wirkt bei mir so gut wie ein Anti Transpirant.
(Kosten ca. 6€)
vor 5 Jahren
Ich kann das Vichy Minéral Deo 48h empfehlen oder wenn es ein wenig stärker sein soll einen Potassium-Aluminium Kristall.
vor 5 Jahren
Sensationell wirksam, ohne Duft und ohne Alusalze ist das Deo von Eisenberg (gibt es bei Douglas). Ist etwas teurer-und ich habe es nur als Spray gesehen.
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
ein neutraler, duftfreier Stick tuts auch Wink

Wenn sie aber nach einem passenden sucht? Tut es das halt nicht....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Deo Stick-passend zu Mercedes-Benz Cologne
Gehe zu