Forum durchsuchen

Hugo Boss Ma Vie - welchen findet ihr am besten?

Hugo Boss Ma Vie - welchen findet ihr am besten? vor 5 Jahren
Welchen Hugo Boss Ma Vie findet ihr am besten und warum?

Was mir gut daran gefällt, dass er sehr frisch riecht und ein gewisses etwas hat, nur kann ich mich nicht zwischen den einzelnen Varianten entscheiden.

oder könnt ihr generell einen anderen besseren Duft empfehlen, der was auch in diese Richtung geht?

lg, Susanne
vor 5 Jahren
Hi, ich finde den normalen und den florale am besten aber hilft dir das nun weiter?
Teste alle nacheinander (jeden Tag einen) auf der Haut, warte einige Zeit, schnupper wieder und mach dir Notizen. Welcher dir danach am ehesten zusagt, den kaufst du dir dann.

Was noch in die Richtung geht sind andere rosig frische Düfte, die haben aber alle nicht diese Kaktusblütennote, die das Ma Vie hat.
Teste mal die Chloes, Stella eau de Toilette oder eau de Parfum.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 29.05.2019, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Optimiertes Verfahren: einen aufs linke, einen aufs rechte Handgelenk, über den Tag vergleichen, den besseren gegen den nächsten testen usw. Das finde ich bei sehr ähnlichen Düften hilfreicher als Gedächtnis + Notizen.
vor 5 Jahren
Mir gefällt der Intense am besten, hat auch eine gute Ausdauer gegenüber dem normalen. Mag die Zeder im Duft sehr gerne.
vor 5 Jahren
Ich finde auch den Intense von allen Varianten am besten! Er hält einfach am längsten und duftet so
richtig schön frisch-blumig-holzig, ohne zu aufdringlich oder zu süß zu werden!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hugo Boss Ma Vie - welchen findet ihr am besten?
Gehe zu