Forum durchsuchen

Kann keine Düfte einreichen

Kann keine Düfte einreichen vor 5 Jahren
Hallo Mods,
Leider kann ich keine neuen Düfte mehr in die Datenbank eintragen, wo besteht das Problem?

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
versuche es nochmal, bitte.

Zur erinnerung:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=78081
Re: Kann keine Düfte einreichen vor 4 Jahren
MrNiceGuy:
Hallo Mods,
Leider kann ich keine neuen Düfte mehr in die Datenbank eintragen, wo besteht das Problem?

Liebe Grüße

Habe momentan leider das gleiche Problem, egal, ob ich Firefox oder Explorer benutze. Wenn ich den Button 'Parfum vorschlagen' anklicke, lande ich automatisch bei 'Tools und Hilfe' (oder wie auch immer). Was kann ich tun?
vor 4 Jahren
Dito, geht mir per Safari am ipad auch so. Bei anderen scheints ja teils zu klappen, es gibt ja aktuelle Neuvorschläge.
vor 4 Jahren
User, welche kontinuierlich Hinweise und Anmerkungen ignorieren, werden dauerhaft keinen Zugriff zu Research haben. Man darf einen Mindesteinsatz erwarten, der eine ordentliche Recherche beinhaltet ohne Flüchtigkeitsfehler.
Es spart uns allen Zeit, wenn Vorschläge, die aufgrund von mangelnder Sorgfalt oder gar bewusster Ignoranz, gänzlich ausbleiben.

Ich kann nur nochmals appellieren nur Einreichungen zu tätigen, wenn die entsprechenden Leitfäden gelesen und verstanden wurden.

Danke.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kann keine Düfte einreichen
Gehe zu