Forum durchsuchen

Welcher Duft ist ähnlich wie Dune von Dior

Welcher Duft ist ähnlich wie Dune von Dior vor 14 Jahren
Hallo, bin neu hier.
Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt wie parfumo. Bin begeistert!! Beim Lesen kommen Düfte. Ich liebe es, zu schnuppern.
Mein Lieblingsduft ist Dune von Dior.
Könnt Ihr mir Vorschläge machen für Parfüms, die ähnlich wie Dune duften? Bin neugierig auf Eure Tipps.
Eure Dune
vor 14 Jahren
Dune ist ein großartiger Duft und ein Evergreen. Ich hatte ihn auch mal, aber mir stand er nicht so gut.
Obwohl ich den Duft sehr gut kenne, kann ich dir leider nicht sagen, was ähnlich duftet. Ich finde Dior-Düfte haben etwas sehr Eigenständiges und lassen sich zum Glück nicht so gut vergleichen.

Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst und mal ein paar Düfte ausprobierst wenn du in die Stadt gehst, wirst du bald wissen, was dir noch gefallen kann... es ist eine Übungssache, und wir haben alle einmal so angefangen. und meinungen sind so unterschiedlich. was ich z.B supertoll finde, findet jemand anderes grauslich. deswegen sind Duftempfehlungen meiner Meinung nach ne schwierige Sache, denn jeder Mensch hat seinen eigenen geschmack und das ist ja auch gerade das Schöne daran sonst würden wir alle gleich duften Smile

Übrigens herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.

Grüße
ET
vor 14 Jahren
ich hab ihn grad drauf zum testen. er bereitet mir ein wenig kopfweh, er sticht in der nase.
probier mal ysl elle.
oder einen duft von hermes fand ich auch so ähnlich.
vor 14 Jahren 1
sorry, dass ich meinen senf mal wieder dazu geben muss, schäm mich ja auch Smile, aber ich finde, dass die genannten Düfte überhaupt keine Ähnlichkeit mit dune haben, besonders "elle" nicht. aber unsere nasen sind ja auch verschieden.
vor 14 Jahren
hm, ja nicht direkt ähnlich, da hast du recht, aber ich habe spontan an diese gedacht, als ich dune roch. Smile
vor 8 Jahren
Gerade von mir entdeckte "Inspiration art & beauté" von Sothys ist "Dune" sehr ähnlich. Also für alle "Dune" Liebhaber ist sehr empfehlenswert.
vor 8 Jahren
"Love Potion No.9 for Ladies" soll ein Duftzwilling von Dune sein. Was nicht heißt, dass er genau gleich riecht! Leider kann ich selbst das nicht beurteilen, ich kenne zwar Dune, nicht aber Love Potion.
vor 8 Jahren
Ich empfehle den "Soleil de Rochas" zu testen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft ist ähnlich wie Dune von Dior
Gehe zu