Forum durchsuchen

Was tun gegen die Willkür mancher Verifier?

Was tun gegen die Willkür mancher Verifier? vor 5 Jahren
Liebe Community,

ich hoffe, dass Euch nicht das Gleiche zustößt wie mir. Ich wollte ein Parfüm korrigieren, der "Verifier" glaubte mir nicht, und nachdem ich es zwei weitere Male versuchte, wurde ich für den Research-Bereich gesperrt! Zu unrecht. Ich hoffe, die Macher dieser tollen Seite lesen dies und helfen mir.

Also kurz zu mir, ich bin erst seit 3 Monaten hier, konnte mir aber schon durch aktive Teilnahme an der Community und fleißiges Researchen knapp 5000 Punkte erarbeiten. Ich habe schon einige erfolgreiche Parfumdeals abgeschlossen und jeder, der mit mir zu tun hatte, war zufrieden.

Als ich in der Datenbank entdeckte, dass der Duft "Escales Extraordinaires - Moon Leather" von Memo Paris einfach nur als "Sammlerflakon" von "Moon Fever" gelistet war, entschied ich, diesen Fehler zu korrigieren. Moon Leather kostet nicht nur doppelt so viel wie Moon Fever, nein, ich weiss auch dass er anders riecht, da ich beide mal testen konnte in meiner Lieblingsparfümerie.

Also zack, ihr kennt das, Korrekturantrag gestellt. Der Verifier lehnte ihn aber einfach ab mit der Notiz "same Notes". Wow, same Notes heisst doch nicht gleicher Duft?! Hallo?

Also recherchierte ich weiter und schickte weitere Anträge mit weiteren Quellen (wie z.B. Nose Paris, also Leute, die Ahnung haben), in denen erklärt wird, dass die Serie "Escales Extraordinaires" eine Premiumlinie ist mit verbessertem Balancing. Das heisst also same Notes, aber besserer Duft.

Wieder kam ein Veto. Nach meinem dritten Versuch wurde ich im Research gesperrt. Und das obwohl ich im Recht war! Anstatt meinen Ausführungen besonnen zu folgen, kam immer nur "same notes" als Antwort.

Nun habe ich eine offizielle Antwort vom Memo Paris Team, die mir bestätigt, dass ich im Recht bin, und viele arme User bislang keine Chance hatten, den tollen Duft zu bewerten, weil er einfach nur als Sammlerflakon in der Datenbank steht.

Daher eine Bitte an die Verifier. Ich weiß: Euer Job ist hart, ich weiß ihr müsst Fakten analysieren, aber wenn jemand mit Liebe und Geduld für Euch recherchiert, darf er dann so abgespeist werden?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Was tun gegen die Willkür mancher Verifier?
Gehe zu