Forum durchsuchen

Leerer Flakon 50ml von Lalique(Lalique)gesucht

Leerer Flakon 50ml von Lalique(Lalique)gesucht vor 5 Jahren
Hallo in den Abend,

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich habe diesen Duft viele Jahre getragen, nun benutze ich ihn kaum noch und habe meinen 100ml Flakon hergegeben.
Dennoch möchte ich ihn nicht gänzlich aus meiner bescheidenen Sammlung verbannen und wäre sehr glücklich wenn jemand einen leeren oder fast leeren Flakon nicht mehr braucht.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen und diese schmerzliche Lücke schließen könnte.

LG, Anne
vor 5 Jahren
Geht es dir um den Flakon? Der Duft ist relativ günstig über Idealo für knapp 25 Euro zu bekommen.

Geht es dir um den Duft? Dann schau doch mal in den Souk bezüglich einer Abfüllung.
vor 5 Jahren
Mir geht es nur um den Flakon, in der 50ml Größe. Wenn noch ein kleiner Rest enthalten wäre umso besser
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Leerer Flakon 50ml von Lalique(Lalique)gesucht
Gehe zu