Forum durchsuchen

Private Collection von Clive Christian eingestellt?

Private Collection von Clive Christian eingestellt? vor 5 Jahren
Liebe Parfumos,

ich brauche Eure Unterstützung.

Ich habe bei Pieper „L for Men“ bestellt, also den Duft mit u.a. Pettigrain, Grapefruit
und gaaanz viel Tannenbalsam.
Geliefert habe ich „L for Men - Woody Oriental“ bekommen, dieser hat aber ganz andere Noten,
ist ein ganz anderer Duft, abgebildet war aber der ursprüngliche Flakon, auch die Angaben
der Noten, Duftbezeichnung entsprach dem L for Men.
Auf der CC-Seite taucht der Duft gar nicht mehr auf, bei ALZD auch nicht(mehr).
Kann es wirklich wahr sein, dass die ursprüngliche Private Collection, bestehend aus L,C,X,
so nicht mehr gibt, also eingestellt ist?

Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr darüber!?

LG Dave
vor 5 Jahren
So habe ich die Dame in der Parfümerie vor gut einem Jahr verstanden. Damals war überall zu beobachten, dass die alte Linie mit starken Rabatten verkauft wurde.
LG, Strehliwood
vor 5 Jahren
Das wäre ja ganz bitter, dachte das wären sog. Flanker:-((( wie kann man denn so einen Duft einstellen Embarassed !!?
vor 5 Jahren
Sad
Och nee, wirklich jetzt ? Mein geliebter X for man ist auch betroffen ?
Dann muss ich wohl Hamstern ...
vor 5 Jahren
Bitte was?? Mir wurde in der Königsparfümerie gesagt, dass nur das Flakondesign geändert würde. Der Inhalt sollte der gleiche bleiben.
Wenn die jetzt die ursprüngliche Reihe einstellen und an deren Stelle die neuen kommen, schreie ich. Ich brauche X for Men.
vor 5 Jahren
Swcar:
Sad
Och nee, wirklich jetzt ? Mein geliebter X for man ist auch betroffen ?
Dann muss ich wohl Hamstern ...

Kippen die nicht mit der Zeit?
vor 5 Jahren
Ich habe den Woody Oriental nicht gesprüht, damit ich ihn noch zurücksenden kann
(laut Kundenservice wäre das aber wohl kein Problem gewesen!!!). Somit weiß ich leider nicht
wie er riecht, aber es sind ja komplett andere Noten und wohl eher amberlastig.
Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass diese Düfte komplett rausgenommen
wurden oder es hat einfach mit der Zusammensetzung(Inhaltsstoffe, Allergien etc) was zu tun, keine Ahnung.
vor 5 Jahren
Auf der offiziellen Seite ist der X for Men weiterhin ganz normal gelistet, nur im neuen, imo hässlicheren, Design. Schon mal ne Erleichterung.
Bei C L V sieht es so aus als seien sie ersetzt worden.
vor 5 Jahren
Notino hat anscheinend noch die ursprüngliche Version von L. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Private Collection von Clive Christian eingestellt?
Gehe zu