Forum durchsuchen

Eure liebsten Pfingstrosen

Eure liebsten Pfingstrosen vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

über Rosen gibt es ja schon einige Beiträge. Mich würden aber eure allerliebsten Pfingstrosendüfte interessieren.

Bei mir sind es zur Zeit Miracle und L'eau d'Issey Summer 2012.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen Smile
Zuletzt bearbeitet von Thornyrose am 12.06.2019, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Jo_Malone/Peony__Blush_ Suede_Cologne

Schau dir mal Peony Blush Suede von Jo Malone an.
Ich kenne ihn nicht , wurde aber schon öfters empfohlen
vor 5 Jahren
Miracle ist sehr schön, eigentlich hast Du damit schon die angenehmste Pfingstrose gefunden. : )

Die folgenden Düfte mit dieser Note kann ich Dir noch empfehlen:

Mainstream

Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop
Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Nische

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou
Cio Cio SanCio Cio San
"La Colle Noire@ Dior / Christian Dior" (Ist zwar mit Mairose, könnte dir aber auch gefallen).
vor 5 Jahren
Holy Peony Dior / Christian Dior

Gerade getestet und für mich aktuell der Schönste....
vor 5 Jahren
Ich finde Yves Saint Laurent "Elle" hat einen richtig guten Duft nach erwachsenen Pfingstrosen:)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.06.2019, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Oooh, ein Thread für mich!!! vor 5 Jahren
Danke für diesen Thread! Ich bin absolute Pfingstrosenliebhaberin Very Happy
Meine Lieblinge sind:

www.parfumo.de/Parfums/Berdoues/1902_Eau_de_To ilette__Pivoine__Rhubarbe - pinke, fruchtige Weichspüler-Pfingstrose, sehr erfrischend!
Wind HeatWind Heat - meine Göttin unter den Pfingstrosen mit einer Portion Pfeffer und weichem Wildleder - große Liebe!
Devil TenderDevil Tender - so frisch, fein, feminin und besonders!
Peonia Nobile (Eau de Parfum)Peonia Nobile Eau de Parfum

Ich bin gespannt, was noch so vorgeschlagen wird!
vor 5 Jahren
"Pur Dèsir de Pivoine" von Yves Rocher.
Natürliche und zarte Pfingstrose.
vor 5 Jahren
Es wurden ja schon einige meiner Lieblinge genannt Very Happy , aber diese beiden möchte ich unbedingt noch hinzufügen:

„Lust in Paradise“ Ex Nihilio
„Mon Parfum Pearl“ Micallef
Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 12.06.2019, 06:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Miss Dior Blooming Bouquet (2014)"
"Sheer Stella"
"Noa Fleur"
"Peoneve (Eau de Parfum)"
"Ever Bloom"
"Cool Water Sea Rose"
"Pivoine Flora (Eau de Parfum)"
"Armani Privé - Pivoine Suzhou"
vor 5 Jahren
"Vert Pivoine", denn: Die Pfingstrose ist der Spargel der Mode. Sagt Guido Maria Kretschmer Smile
vor 5 Jahren
Aika1547:
Holy Peony Dior / Christian Dior

Gerade getestet und für mich aktuell der Schönste....

Finde ich auch sehr empfehlenswert! Zwar einen Ticken künstlich.. aber naja, er geht trotzdem gut!
vor 5 Jahren
Ui, da kam ja schon einiges zusammen Very Happy da muss ich mich wohl mal mal wieder beim Türkisen blicken lassen Wink
vor 5 Jahren
Meine Empfehlung
"Peonie" von L Erbolario
Duftig, pudrig und nicht so süß.
Ein Pfingsteosenträumchen zu einem guten Preis
Sehr gute Haltbarkeit und eine angenehme Sillage
vor 5 Jahren
"Sport for Women"
vor 5 Jahren
+1 für Chloé EdP
Ich liebe den Duft sooo sehr an Anderen nur leider ist mir das Parfum an mir selbst zu heavy auf Dauer und ich bekomme Kopfschmerzen.

Ich rieche ja die Pfingstrose in "Delina" sehr stark heraus und der ist in Kombi mit dem Rhabarber einfach herrlich. Smile
vor 5 Jahren
Entdeckung von gestern: La vie est belle En Rose. Wunderschön ist die Pfingstrose in Kopf und Herz, und der Duft insgesamt hat mit dem (oft verhassten) Original kaum etwas gemeinsam.
vor 5 Jahren 1
eindeutig "Dolce Peony" !! unbedingt probieren, wer ihn noch nicht kennt. lohnt sich!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure liebsten Pfingstrosen
Gehe zu