Forum durchsuchen

Office for men - Reinfall oder heiliger Gral? Lady-Reactions

Komplimentefaktor von 1-10

1-3
58% 7
4-6
8% 1
7-8
16% 2
9-10
16% 2
Stimmen insgesamt: 12
Office for men - Reinfall oder heiliger Gral? Lady-Reactions vor 5 Jahren
Hallo liebe Freunde der olfaktorischen Verführung,
mich würden mal eure Erfahrungen und Meinungen zu dem "gehypten" Duft, namentlich "office for men", interessieren.
Wie sind hierzu die Lady-Reactions? Positiv, negativ?
Pantydropper - ja / nein?
Lasst uns bitte mal darüber diskutieren.

PS: Ich finde das Thema einfach interessant und weiß hierzu haben viele die Ansicht, dass sowas unwichtig sei o.ä.
Nun mir ist es ehrlich gesagt schon wichtig, ob mein Umfeld findet, dass ich wie ein Iltis rieche oder nicht. Also bitte mich nicht gleich steinigen Wink
vor 5 Jahren
Die Bandbreite zwischen Iltis und gedroppten Pantys ist manchmal größer als man(n) vermutet.
vor 5 Jahren
Also wenn ein Mann toll duftet dann wird mir gleich alles andere egal...Aussehen, Charakter, Sympathie, Stimme, sein Herz, Verhalten, scheiß auf alles.
Da macht sich das Höschen aber mal direkt selbstständig.
Er muss garnichts tun.

-.-
vor 5 Jahren
Toll endlich eine Umfrage zum wichtigsten Thema überhaupt Razz
vor 5 Jahren
ChaiTee:
Die Bandbreite zwischen Iltis und gedroppten Pantys ist manchmal größer als man(n) vermutet.

Irgendwo dazwischen liegt die Duldungsstarre. Manch einer würde vermutlich sogar sagen, immerhin.
vor 5 Jahren
Ernsthaft? Ich hoffe einfach, du liest das in ein paar Jahren und merkst es selber...
vor 5 Jahren
Na, dann doch lieber "Derby (2005)" oder "Jules (Eau de Toilette)" (aber den bitte in der Urversion) Laughing
vor 5 Jahren
Abgesehen davon, dass mir dieser Duft und seine Folgen relativ schnurz sein:

Wie soll man denn die wählbare Skalierung mit dem Komplimentefaktor verstehen?
z. B. 10 Komplimente in der Stunde oder Ohrfeigen am Tag oder ...?
vor 5 Jahren
Ich schließe mich der Frage von Taurus an: sind das Schulnoten oder ein Maß für Anzahl und Qualität der Ladies/Gents/Noses reactions? Zählen gedroppte Panties doppelt?
vor 5 Jahren
Bei Lady-Reactions muss ich an ungünstig gelegenen Hautausschlag denken.
vor 5 Jahren
Lies doch bitte einfach die 22 Kommentare und 71 Statements zu dem Duft, die nicht von dir stammen. Falls du sie schon gelesen hast, sollte das hoffentlich ausreichen um die allgemeine Meinungsbildung zu analysieren. Derartige Threads führen leider nur zu den bereits geposteten Reaktionen und einer Diskussion, die sich zum x-ten Mal im Kreis dreht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Office for men - Reinfall oder heiliger Gral? Lady-Reactions
Gehe zu