Forum durchsuchen

(White) Amber

(White) Amber vor 5 Jahren
Hey, findet ihr kann auch ein Mann White Amber tragen?
Findet ihr den white? Ich finde den eher schmutzig.
vor 5 Jahren
Ist das jetzt eine Creed Frage ? Wink
vor 5 Jahren
Gibt es andere sinnvolle Fragen? Wink
vor 5 Jahren
Wie immer jeder kann das tragen was er möchte. Man sollte Düfte für sich tragen nicht für andere.
vor 5 Jahren
Wenn überhaupt, dann habe ich gelegentlich Assoziationen vom Typus „zu jung“ oder „zu alt“ für den Duft, den er da grade trägt, aber die Geschlechter-Zielgruppe ist mehr Marketing als inhaltlich begründet.
Wenn du dir die Besitzer-Liste auf den Parfum-Seiten ansiehst, dann wirst du nur sehr selten Düfte finden, die ausschließlich Frauen oder Männer haben.
vor 5 Jahren
Stimmt schon, aber dafür ist ein Forum ja da, um die Meinung von anderen einzuholen.

Ich werde den eh nicht tragen, bin aber neugierig.
vor 5 Jahren
Channi:
Wenn überhaupt, dann habe ich gelegentlich Assoziationen vom Typus „zu jung“ oder „zu alt“ für den Duft, den er da grade trägt, aber die Geschlechter-Zielgruppe ist mehr Marketing als inhaltlich begründet.
Wenn du dir die Besitzer-Liste auf den Parfum-Seiten ansiehst, dann wirst du nur sehr selten Düfte finden, die ausschließlich Frauen oder Männer haben.

Okay danke!

Und andere Frage, ich finde den irgendwie nicht sauber, finde der hat bisschen was von Oud Düften die ich probiert habe, bin ich da der einzige mit der Assoziationen?
vor 5 Jahren
Nein ich denke, eher nicht. Denk nur mal an die ganzen Leute, die dann hinter deinem Rücken anfangen zu tuscheln.
"ein Mann. Der trägt White Amber (kichert)". "Wie kann er nur?(facepalm)". "Und DAS als Mann."(guckt verstört zu Boden).
..... Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Und zur anderen Frage. Ist die Note Jasmin möglicherweise das animalische?
vor 5 Jahren
Achilles:
Nein ich denke, eher nicht. Denk nur mal an die ganzen Leute, die dann hinter deinem Rücken anfangen zu tuscheln.
"ein Mann. Der trägt White Amber (kichert)". "Wie kann er nur?(facepalm)". "Und DAS als Mann."(guckt verstört zu Boden).
..... Rolling Eyes

Razz
vor 5 Jahren
CreedFanBoy:
Und zur anderen Frage. Ist die Note Jasmin möglicherweise das animalische?

Weil bei al khatt von xerjoff hatte ich ähnliche Assoziationen.
vor 5 Jahren
Jasmin kann schon etwas animalisch sein durch das ganze Indol. Im Al Khat ist es aber eher das Oud.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum (White) Amber
Gehe zu