Forum durchsuchen

Scandal by night

Scandal by night vor 5 Jahren
Darf ich mal kurz reingrätschen und fragen: Muss man diese Dose tatsächlich mit einem Dosenöffner öffnen oder hab ich einen Trick übersehen.
vor 5 Jahren
Wenn es so wie bei Le Male und Ultra Male der Fall ist, muss man die Dose nach oben aufziehen und unten festhalten, in der Dose steht dann der Flakon nochmals in einer Plastikhaltung.
vor 5 Jahren
Aus erster Hand kann ich sagen... Nein! Smile Einfach mal beherzt ziehen, dann knackst du sie! Schicke dir per PN mal ein Bild...
Re: Scandal by night vor 5 Jahren
Trixie:
Darf ich mal kurz reingrätschen und fragen: Muss man diese Dose tatsächlich mit einem Dosenöffner öffnen oder hab ich einen Trick übersehen.

Die Vorstellung ist wirklich amüsant. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Scandal by night
Gehe zu