Forum durchsuchen

Suche warmen Apfelstrudel mit Vanille

1 - 25 von 37
Suche warmen Apfelstrudel mit Vanille vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich glaube, ich brauche mal euren Rat. Ich suche ein Parfum, das nach Apfelstrudel, Vanille und Sahne riecht.

So ähnlich wie mein Lann-Aël von Lostmarc'h, nur bitte sehr viel stärker. Das Lann-Aël verduftet leider soooo schnell.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

LG Malaga
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Dieser hier passt auch
"La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Ganz klar, du brauchst "Dolcelisir"! Smile
vor 5 Jahren
Wie wärs mit "Hermessence Ambre Narguilé@Hermès:bc0d5447f5]
+1

und "Ouverture" von Xerjoff wäre auch einen Versuch wert Smile
Zuletzt bearbeitet von Narjesi am 20.06.2019, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Hermessence Ambre Narguile"
Stärker aber nicht so transparent und leicht: "Oajan"
vor 5 Jahren
Auf jeden Fall "Lôvann" von Santi Burgas...
vor 5 Jahren
Super, ich danke euch. Da landet jetzt einiges in der Merkliste SmileSmileSmile

Schönen Feiertag noch.

LG Malaga
vor 5 Jahren
Oajan
vor 5 Jahren
Vielleicht "12.1 Un Crime Exotique" von PG? Allerdings bin ich unsicher, ob der noch produziert wird.
vor 5 Jahren
Ich glaube, bei manchen Vorschlägen würde mir der Apfel fehlen, wenn ich mir die Duftpyramiden durchlese.
Shocked
vor 5 Jahren
Malaga:
Ich glaube, bei manchen Vorschlägen würde mir der Apfel fehlen, wenn ich mir die Duftpyramiden durchlese.
Shocked

Muss auch nicht zwingend. Vanille und Zimt machen schon viel aus. Einfach mal probieren Smile
vor 5 Jahren
Sind alle auf der Merkliste Smile
vor 5 Jahren
Wie wärs mit "Hermessence Ambre Narguilé@Hermès:80dc732bac] und noch eine Stimme für diesen Kandidaten!
vor 5 Jahren
Obsession for men!
vor 5 Jahren
ShaunBaker:
Obsession for men!

Da stimmt etwas mit deiner Nase nicht... Nichts für ungut... Smile
Zuletzt bearbeitet von Thadl68 am 20.06.2019, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Azzaro Pour Homme Intense" ist ziemlich apfelstrudelig.
vor 5 Jahren
"Boss Bottled (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
In der Version Stark Aber Teuer:

"Ouverture"
vor 5 Jahren
Wie wärs mit "Hermessence Ambre Narguilé@Hermès:a61d1b7840]

Der löste bei mir regelrecht Heißhunger auf Apfelstrudel aus Very Happy
Aber günstig isser leider nicht.
vor 5 Jahren
Ich denke den Hermès und den Ouverture werde ich mir mal als allererstes als Abfüllung zum Probe riechen anschaffen .
Die beiden scheinen hier favorisiert zu sein.
vor 5 Jahren
"Hermessence Ambre Narguile:2b58af649e]

Das ist DER Apfelstrudelduft! Smile
vor 5 Jahren
Conrad:
Oajan

Unbedingt Wink
vor 5 Jahren
Auch wenn ich der Einzige bin, der das riecht, aber Herod von Parfum de Marly riecht an mir NUR nach Apfelstrudel. Wink
vor 5 Jahren
...meine Kollegin behauptet immer das "Layton" nach Bratapfel/ Apfelstrudel mit Vanillesoße reicht, evtl. hilft das ja weiter.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche warmen Apfelstrudel mit Vanille
1 - 25 von 37
Gehe zu