Forum durchsuchen

Ohne welche Düfte könntet ihr nicht meh Leben?

Ohne welche Düfte könntet ihr nicht meh Leben? vor 5 Jahren
Bei mir sind es Alien & Armani Code.
Und bei euch?
vor 5 Jahren
"Woody Mood", "Iron Duke" und "Oscent Black". Die drei sind unersetzbar für mich und ich hoffe, die werden niemals eingestellt.
vor 5 Jahren
Ich will nicht mehr ohne mein bereits eingestelltes Pour Femme von Bulgari sein aber leider neigt es sich dem Ende zu.
"Splendida - Iris d'Or" ist zwar auch nicht schlecht aber eben nicht das Selbe....
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
"Green Tea (Eau Parfumée)" von Elizabeth Arden, gerade bei diesem Wetter eine Wiederbelebung
vor 5 Jahren
"Cuir Beluga"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ohne welche Düfte könntet ihr nicht meh Leben?
Gehe zu