Forum durchsuchen

Nebelmaschine

Nebelmaschine vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche ein EDT/EDP das wie der Nebel aus einer Nebelmaschine riecht, die bei Bühnen Shows verwendet wird.

Danke schonmal für Eure Vorschläge
vor 5 Jahren
A2D Nebelfluid Wink
vor 5 Jahren
Danach habe ich auch immer gesucht, und bin bei "memoirs of a Trespasser" fündig geworden.

Auf weitere Vorschläge bin ich selbst mal gespannt Smile
vor 5 Jahren
Nicht nur Nebelmaschine, sondern Süßes und Zigarettenrauch bietet der SmokeSmoke.
vor 5 Jahren
"Divin'Enfant" würde ich auch testen, der geht auch in die Richtung verrauchte Disco/ Nebelmaschine.
vor 5 Jahren
Für mich sind es häufig düfte mit immortelle.

Teste mal HdP 1740, der hat nach einer Weile u.a. diesen Geruch nach (billigem) Nebelfluid. Höherpreisiges Nebelfluid riecht kaum (z.B. von look)
vor 5 Jahren
Ich rieche das auch etwas in "Sunshine Woman"
vor 5 Jahren
Für mich wäre das "Bois farine"!
vor 5 Jahren
"Vanille Insensée" von Atelier des Colognes riecht für mich wie ähnlich wie der geheimnisvolle Nebelmaschinen-Dampf Very Happy
vor 5 Jahren
Calliope:
Für mich wäre das "Bois farine"!

Das ist ein guter Tipp!
vor 5 Jahren
Ohne Witz , ich wurde mal bei Versace Eros von einem Arbeitskollegen darauf angesprochen welchen Duft ich tragen würde da er ihn an die Nebelmaschine aus seinem Club damals erinnert Very Happy er war begeistert
vor 5 Jahren
"Craft" hat etwas davon. Aber nicht genug, um ihn mir zu kaufen bei gleicher Suchanfrage!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nebelmaschine
Gehe zu