Forum durchsuchen

Bezugsquellen Slumberhouse

Bezugsquellen Slumberhouse vor 5 Jahren
Liebe Parfumos,

gibt es eine Bezugsquelle (in meinem Fall geht's um die "Kiste" von Slumberhouse) abseits der offiziellen Homepage?
60$ Liefergebühr hätte ich ja sogar auf mich genommen, aber leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen, was mir die Bestellung verunmöglicht....

Vielen lieben Dank

Katharina
vor 5 Jahren
Vor einiger Zeit hatte Lulua.pl noch Reste von Slumberhouse, sieht aber sehr leer aus mittlerweile :-/.

Sollte es eine Sammelbestellung geben, würde mein Finger ja bei Sadanne zucken, den die tatsächlich wieder im Sortiment haben... Wobei der Preis schon happig ist.. Shocked
vor 5 Jahren
Bisher war DIE europäische Bezugsquelle für Slumberhouse lulua.pl aus Polen. Wie ich gerade feststellen musste, finden sich auf deren Homepage derzeit aber keine Düfte im Angebot unter der Marke "Slumberhouse". Vielleicht dort mal erkundigen, ob neue Ware in Aussicht ist.
@Belakane: Ha, da hatten wir gleichzeitig denselben Gedanken.
vor 5 Jahren
Ich hatte den Sadanne damals und wollte den verkaufen. Hat lange im Souk gestanden und ging für einen Spottpreis weg. Hier sind wirklich immer rare oder nicht mehr erhältliche Düfte gefragt. Confused
vor 5 Jahren
Aufgrund meines Blogs über den Inhaber dieser Marke und dessen Geschäftsgebahren hat mir mal ein Parfumo einen Link zu einem FB- oder Insta-Dingens von ihm gesendet, aus dem hervor ging, wie er offenbar den Überblick über seine Geschäfte verloren hat. Wenn ich mich nicht täusche, war davon die Rede, dass er noch einige hundert offene Anfragen hat, die er auch nicht mehr beantworten wird. Wenn er mit seinen Händlern einen ähnlichen Umgang pflegte, dann würde es mich nicht wundern, wenn diese ihm das Vertrauen entzogen haben. Oder/und: Er kommt wieder nicht rum mit seiner Arbeit. Mit den anderen Ankündigungen ist er meines Erachtens auch schon seit Monaten im Verzug.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antworten/Infos! Smile
Scheint so, als würde das ein eher schwieriges Unterfangen werden...

Wäre ich nicht so neugierig auf den Duft (und wären die Bewertungen nicht so verführerisch), würde ich eine solche Marke wohl schon aus Prinzip ablehnen. 220$ für eine Blindbestellung (da keine Testmöglichkeit) gehen mir eigentlich schon sehr gegen den Strich.

Nochmal dankeschön an alle & LG
vor 5 Jahren
BeitragVerfasst am: 05 Juli 2019 23:10 Titel:
Hallo alle zusammen,

da ich kürzlich bei Slumberhouse bestellt habe, wollte ich mich auch einmal kurz äußern.
Zu "anderen" Bezugsquellen kann ich nicht viel sagen, wohl aber zur Freundlichkeit und Zuverlässigkeit von Josh Lobb!
Ich bestellte Anfang Mai und bekam auch wenige Tage später per Email die Bestellbestätigung.
Leider ist aufgrund einer (Man kann es fast schon Arbeitsverweigerung nennen!) "Fehlleistung" des deutschen Zustellers (Man fand meine Klingel nicht, warf keine Benachrichtigung über den Zustellversuch in den Briefkasten, sondern schickte das Paket umgehend zum Absender zurück!) das Paket wieder bei Slumberhouse gelandet. Als ich über den Sendungsverfolgungslink auf einmal nicht mehr meine Heimatstadt für einen zweiten Zustellversuch entdeckte, sondern bereits Frankfurt Flughafen, nahm ich umgehend Kontakt zu DHL auf, doch meine Flakons befanden sich bereits im Flieger nach NY.
Über den gesamten Zeitraum stand ich mit Josh Lobb in Kontakt, der sich sehr empathisch und hilfsbereit zeigte. Sobald das Paket wieder bei ihm war, hat er es noch einmal an mich verschickt, dieses Mal vorsichtshalber an meine Büroadresse. Das Porto ging auf ihn, er hat kein Wort darüber verloren.
Das zweite Paket kam an und ich entdeckte, dass er mir für "meine Unannehmlichkeiten" und die lange sehnsüchtige Wartezeit einen weiteren Flakon mit ins Paket gelegt hatte. Einfach so. Und was die Dinger kosten, wissen wir alle...

Also: ich kann rein gar nichts Negatives über Josh Lobb und Slumberhouse sagen - ganz im Gegenteil!!
vor 5 Jahren
lulua.pl hat die neuen Slumerhouse Flakons im Sortiment.

Umgerechnet für ca. 151 Euro.

Bei Bestellungen in den USA kosten die Parfüms 160 US Dollar + Porto. Und wenn du Pech hast, kommt noch die Abholung beim Zoll + 19% Steuer dazu. Da ist es besser, bei Lulua zu bestellen. Paket von Polen nach Deutschland sind in der Regel in 3 Tagen nach Zahlungseingang da.
vor 5 Jahren
Übrigens werden Kiste, Sådanne und Grev nun eingestellt. Aktuell gibt es sie noch bei Lulua.
vor 5 Jahren
Silverwheel:
Übrigens werden Kiste, Sådanne und Grev nun eingestellt. Aktuell gibt es sie noch bei Lulua.

Das wäre schade, gerade bezüglich "Kiste" ... gibts dafür Belege oder eine Verlautbarung von Slumberhouse?

Update 19:02 Uhr: soeben bei lulua.pl entdeckt (Facebook):
vor 5 Jahren
www.instagram.com/p/B1GdjnxBM5T/, 13.8.2019:

Slumberhouse:
Please note that Sadanne, Grev and Kiste will be discontinued next month. Luckyscent, Fumerie, Twisted Lily and Lulua (Poland) stock all three of these if you want to pick one up before they are retired.

Next month will bring about the return of Sova, Jeke, Norne, Ore, Baque and Sibet.

The introduction of these autumn releases will coincide with a price increase. For five years - an eternity in the perfume world - I’ve managed to keep my price static at $160 despite raw material costs shooting through the roof year after year, with many materials more than tripling in price during this period. As the years passed I continued eating more and more of those costs but I’m at the point now where a price increase is necessary. Ps victorialand burned up, Kote delayed until spring, new releases coming in time for cooler weather.
[ ...Preissteigerung:... ]
it’s substantial - over $200, which positions me for another 5 years as raw material prices continue their astronomic climb.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bezugsquellen Slumberhouse
Gehe zu