Forum durchsuchen

2 neue Düfte von Frédéric Malle

2 neue Düfte von Frédéric Malle vor 5 Jahren
Heute hat mir meine liebe Verkäuferin die 2 neuen unveröffentlichten Düfte aus dem Hause Malle aufgesprüht Very Happy
Jean-Claude Ellena‘s Rose Cuir und der von einem neuen Malle Parfumeur kreierte Moon, welcher sich preislich etwas unterhalb von The Night und Dawn bewegen soll.
Im August sollen sie in den Verkauf gehen.
Rose Cuir beginnt mit einer sehr frischen und ganz leicht süßlichen Rose bevor dann ein sehr weiches Leder übernimmt. Gefällt mir ausgesprochen gut bei der aktuellen Hitze.
Moon ist natürlich wieder ein Oud für die Desert Gems Kollektion. Weniger Bauernhof als The Night und wärmer als Dawn, bisher nicht sehr rosig/floral. Für mich ist es ein angenehmer Orientale aber aufgrund der noch nicht veröffentlichten Noten schwerer zu beschreiben.
Rose Cuir wird ein Kaufkandidat, Moon wird vor Kauf natürlich ausführlich getestet Wink
vor 5 Jahren
Das ist ja interessant. Danke für die Information! Rose in verschiedenen Ausführungen scheint momentan wieder recht en vogue zu sein (siehe Neuerscheinungen bei Amouage, Floraiku, Atelier Cologne...). Smile
vor 5 Jahren
Die klingen spannend, danke für die Info!
Hat sie zufällig verraten, ab wann die kommen?
vor 5 Jahren
Hallo Ravenous, da Du als Heimatland die Schweiz angegeben hast, warst Du wahrscheinlich leider nicht im Berliner KaDeWe bei einer Lieblingsverkäuferin, denn sonst würde ich da auch sofort mal vorbeigehen Wink.
Rose Cuir klingt ganz interessant, obwohl es mit Portrait of a Lady, Une Rose, Lipstick Rose & Geranium pour Monsieur (verhalten rosig) schon mehrere Rosen im Sortiment gibt.
vor 5 Jahren
Ein sanfter Rosenduft klingt verlockend
vor 5 Jahren
CreedFanBoy:
Ein sanfter Rosenduft klingt verlockend

Das finde ich auch!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 2 neue Düfte von Frédéric Malle
Gehe zu