Forum durchsuchen

Gekippter Duft

Gekippter Duft vor 5 Jahren
Hallo
Gibt es eine möglichkeit gekippte Düfte wieder hin zu bekommen? Habe einen Violette von TOCCA der riecht leider am Anfang nach Maggi:(
vor 5 Jahren
Maggi rein kippen?! Fight fire with fire...

Da es sich hier um einen chemischen Prozess handelt, glaube ich eher nicht, dass man da was machen kann.
vor 5 Jahren
Das würde mich auch sehr interessieren- ich habe leider auch ein gekipptes "Chanel Allure" EDT. 100 ml Flakon- und ich fände es einfach zu schade ihn wegschmeißen zu müssen.
vor 5 Jahren
Einen chemischen Prozess kann man in dem Fall nicht rückgängig machen. Es gibt verschiedene abenteuerliche Verdahren, die zerstörten Moleküle Mittels einfrieren und filtrieren zu extrahieren, doch ist für einen Laien ohne Labor nie ersichtlich, ob er auch gerade die kaputten Stoffe rausgefiltert hat, oder nur die, die sich bei Minusgraden generell gerne zusammenklumpen.
Oder garnichts; )

Gekippt ist leider gekippt.
Und wenn man aus ranziger Milch die Flocken filtert, ist sie immer noch nicht trinkbar.
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Gekippter Duft
Gehe zu