Forum durchsuchen

Der kraftvollste Sommerduft für den Mann?

1 - 25 von 26
Der kraftvollste Sommerduft für den Mann? vor 5 Jahren
Welcher Duft ist eurer Meinung nach der stärkste (im Hinblick auf Sillage und Haltbarkeit; gerne mit Unterscheidung) Sommeralltagsduft für den Mann?

Suche einen Allrounder (gerne auch günstig), den man z.B. im Büro, in der Uni, im Gym oder in der Freizeit tragen kann.

Danke für eure Anregungen Smile
vor 5 Jahren
Sollte es nicht erstmal vorrangig darum gehen, WIE es duften soll? Sonst könnten hier alle möglichen Düfte genannt werden. Außerdem widersprechen sich das Prinzip 'stärkste Sillage' und Alltag/Uni/Büro ein wenig...
vor 5 Jahren
Montale cuir Arabie
vor 5 Jahren
Jazzbob:
Sollte es nicht erstmal vorrangig darum gehen, WIE es duften soll? Sonst könnten hier alle möglichen Düfte genannt werden. Außerdem widersprechen sich das Prinzip 'stärkste Sillage' und Alltag/Uni/Büro ein wenig...

Ich denke, dass Carthago911 in Bezug, WIE es duften soll, recht offen ist, es soll halt ein Sommerduft sein. Insofern sind da schon ein paar Parameter gegeben. In Bezug auf Sillage würde ich im Büro o.ä. natürlich nicht ein Dutzend mal sprühen, sondern nur sehr moderat. Aber was hat man denn vom Parfum, wenn man immer das Handgelenk zum Riechen an die Nase führen muß? Aber natürlich sollte man es auch nicht übertreiben. Daher kommt garantiert z.B. kein "Dehn el Ood Cambodi" in Frage - dann gibt es vielleicht sogar eine Kündigung, hi hi hi Shocked
vor 5 Jahren
Kraftvoll "Megamare"
vor 5 Jahren
Aqva Amara
vor 5 Jahren
"Sunshine Man", es gibt keinen besseren Sommerduft. Werde andauernd angesprochen, wenn ich den trage.
vor 5 Jahren
"APOM pour Homme" & "Shooting Stars - Nio" für gute bis sehr gute Haltbarkeit.
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
Montale cuir Arabie

ROFL Evil or Very Mad

Guter Sommer Beastmode Duft, sogar ganzjährig nutzbar: Amouage "Beach Hut Man"
Minzfrische im Opening, Galbanum und Farnnote im Herz, zunehmend moosiger mit Myhrre/Treibholz. Für Gründuft-Fans ein Traum und Must-Have!
vor 5 Jahren
Versace L'homme
vor 5 Jahren 1
Intensive Frische: "Secretions Magnifiques"
vor 5 Jahren
Intensive Frische: "Secretions Magnifiques:9a7ffd9620]
Passend für's Büro!
Zumindest, wenn man andere Menschen hasst...
vor 5 Jahren
Rivegauche:
Intensive Frische: "Secretions Magnifiques:ec25af3b38]
Passend für's Büro!
Zumindest, wenn man andere Menschen hasst...

Oder einen zu sehr mag und die olfaktorische Spuren eines kleinen „Stelldichein“ in der Besenkammer auf das Parföng schieben möchte. Razz
vor 5 Jahren
Townsend:
Rivegauche:
Intensive Frische: "Secretions Magnifiques:dafb7b1742]
Passend für's Büro!
Zumindest, wenn man andere Menschen hasst...

Oder einen zu sehr mag und die olfaktorische Spuren eines kleinen „Stelldichein“ in der Besenkammer auf das Parföng schieben möchte. Razz

Bah, was seid ihr wieder fies
Very HappyTwisted EvilVery Happy
vor 5 Jahren
Du willst einen möglichst starken Duft im Gym oder im Büro tragen? Nimm doch mal etwas Rücksicht auf deine Umwelt
vor 5 Jahren
Terra:
Du willst einen möglichst starken Duft im Gym oder im Büro tragen? Nimm doch mal etwas Rücksicht auf deine Umwelt

Hmmmm… ich finde es klasse wenn jemand an mir vorbei geht und es einfach duftet … ich schupper dann immer hinterher und genieße den Moment . Mut zum Duft ! Smile
vor 5 Jahren
Bin auch bei Nio!
vor 5 Jahren
DV Houbigant
vor 5 Jahren
"Sauvage Very Cool Spray"
vor 5 Jahren
1881 Black
vor 5 Jahren
Struweliese:
Terra:
Du willst einen möglichst starken Duft im Gym oder im Büro tragen? Nimm doch mal etwas Rücksicht auf deine Umwelt

Hmmmm… ich finde es klasse wenn jemand an mir vorbei geht und es einfach duftet … ich schupper dann immer hinterher und genieße den Moment . Mut zum Duft ! Smile

+1 Very Happy
vor 5 Jahren
Terra:
Du willst einen möglichst starken Duft im Gym oder im Büro tragen? Nimm doch mal etwas Rücksicht auf deine Umwelt

...das ist doch wohl Sache des TE!

+1 für "Aqva Amara", stark, günstig und echt gut!!
vor 5 Jahren
AnjaTom:
Terra:
Du willst einen möglichst starken Duft im Gym oder im Büro tragen? Nimm doch mal etwas Rücksicht auf deine Umwelt

...das ist doch wohl Sache des TE!

Ne, eben nicht. In so einem Fall zwingt er ja hunderten, anderen Menschen seine Entscheidung auf.

Vor allem Fitnessstudio und Büro sind einfach völlig deplatzierte Orten dafür, kilometerweit zu riechen.

Trainieren, nicht posen.
vor 5 Jahren 1
Terra:
Vor allem Fitnessstudio und Büro sind einfach völlig deplatzierte Orten dafür, kilometerweit zu riechen.

Trainieren, nicht posen.

Sehe ich genauso.
Ich arbeitete mal neben dem Studium in einem FitnessStudio und die überwältigende Kakophonie aus überdosierten MegaSilage Düften war wirklich unerträglich.
Beim Schwitzen dampfte das dann bei den Damen und Herren aus jeder Pore.
Das bei schlechter Lüftung und Hitze.
Bitte nicht
vor 5 Jahren
Es besteht gar keine zweite Meinung darüber, dass es im Fitnesstudio absolut auffallend ist, wenn man eben nicht nach völliger Deplatzierung riecht. Dior homme cologne kannst du überall tragen. Büro oder Sport. Für Abends nimmst du nasomatto...pardon oder black afghano. Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen, ist durchaus ein Spross wertvoller Wertekultur, auch wenn das leider viele anders sehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der kraftvollste Sommerduft für den Mann?
1 - 25 von 26
Gehe zu