Forum durchsuchen

Pomadenkompatible Düfte?

Pomadenkompatible Düfte? vor 5 Jahren
Hallo zusammen!

Mein Frisiermittel der Wahl ist Pomade. Jede einzelne in meiner Sammlung hat einen eigenen, charakteristischen Duft.
Um Folgende geht es:
- Yardley's English Lavender Brilliantine
- Tres Flores
- Sweet Georgia Brown
- Black & White
- Dapper Dan Medium

Wenn jemand von euch eines dieser oder mehrere der Produkte kennt.. Was denkt ihr, welche Düfte sich jeweils gut mit den Pomaden kombinieren lassen?

Liebe Grüße
Piet
vor 5 Jahren
Ich verwende ebenfalls Dapper Dan. Grundsätzlich ist es mir egal, was ich hierneben als Duft verwende - so stark ist der Duft der Pomade dann doch nicht. Wenn du aber sicher sein willst, dann empfehle ich grundsätzlich alles mit Kokos, Feige oder Zitrone als Hauptduftbestandteil. "Virgin Island Water" passt derzeit ganz gut, oder "Dune pour Homme (Eau de Toilette)".
vor 5 Jahren
Ich benutze als Finish gerne ab und an die Brillantine von Yeardley (auf Empfehlung von Bernhard Roetzel...). Ihren sehr speziellen (und für meine Begriffe einzigartig schönen) Lavendelduft unterstütze ich lieber durch entsprechende Lavendeldüfte, anstatt sie mit irgendwas in Kontrast zu setzen. Also gerne: Caron pour un homme, Caldey Island Lavender - sowas in der Art. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pomadenkompatible Düfte?
Gehe zu