Forum durchsuchen

Gesucht: Balenciaga Paris Sommeralternative

Gesucht: Balenciaga Paris Sommeralternative vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
nun bin ich seit Dezember Balenciaga Paris treu.- Nach Jahrzehntelanger Duftabstinenz einDuft der mich bisher heiter gestimmt hat, nie auf den nerv ging- einfach wunderbar.
Einziger Wehmutstropfen : KeineR spricht mich darauf an.. Schade, egal. Er gab mir täglich good vibes.. und nun...

Seit der Sommer die 26 C -Grenze geknackt hat, ist Schluss mit lustig.

Er ist nun fast zu würzig und zu warm und wird an mir zu schwülstig.... Keine Ahnung , ob es an meiner Haut liegt (ich schwitze nicht soo viel), aber im Nacken aufgesprüht, wie sonst, umgibt mich fast eine Art Bierfahne, wenn ich Balanciaga Paris trage Shocked (stellte auch mein Freund fest- Sad der den Duft richtig gut an mir fand...

innerhalb 1/2 Jahr kann der Duft doch nicht gekippt sein, oder???- gekauft bei Flaconi

Nun bin ich wieder mal auf der Suche nach einem Duft für die nächsten Hochsommermonate (bitte nicht zu nieschig- ich möchte ihn gerne in und um Frankfurt/Main kaufen können.)

Bin offen für Beispiele.. BItte aber kein Fruchtcocktail und nicht zu aquatisch..
Keinesfalls gourmandig.
Also ein kühleres Balenciaga- gibt s das?
GLG und danke für Ideen, Mirimi
vor 5 Jahren
Ich mag Balenciaga Paris auch sehr, mag keine Früchte und keine Aquaten, evtl. haben wir einen ähnlichen Geschmack.

Vielleicht etwas grüh-herbes als Alternative?
"Violette Sacrée" (geht mit etwas Fantasie als kühlerer Balenciaga durch)
"L'Original"
"Victrix"
Der Klassiker: "Un Jardin sur le Nil"
evtl. auch einen Duft der N°19-Reihe.
"Diorella (Eau de Toilette)"
Und natürlich "L'Essence", frischer und grüner als sein Bruder.

Wobei mir bei dieser Hitze auch die holzigen zu süß sind. Herb-zitrisches geht.
Aus der Chanel-Ecke: "Cristalle Eau Verte" (kann man überall testen, ist inzwischen meine erste Wahl),
sonst trage ich zur Zeit gerne "Green Mandarin (Acqua di Colonia)" (vorsicht, sehr herb)
und "02 Owari" (auch hier muss man grüne herbe Mandarinen mögen).
vor 5 Jahren
Vieleen lieben Dank.
Diorella muss ich testen.. und L'essence ja, den will ich unbedingt auch riechen.,..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Balenciaga Paris Sommeralternative
Gehe zu