Forum durchsuchen

Invictus Aqua (2016) Clon

Invictus Aqua (2016) Clon vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

leider hatte ich nicht das Glück meine Nase an den '16er zu bekommen. Dieser soll ja viel besser als der aktuelle sein und daher stellt sich mit natürlich die Frage: Wie riecht er denn?

Das original zu organisieren wäre natürlich die beste Möglichkeit; der ml-Preis von durchschnittlich 1,5€ ist mir jedoch einfach zu viel.

Also, was ist der beste '16er Clon?
Es werden zwar einige Zwillinge aufgelistet, jedoch möchte ich mit euch ein wenig in den Dialog kommen, wofür sich die Dutkommentare eben nicht eignen.

Happy talking!
vor 5 Jahren
Ich hatte sowohl den 16er als auch den 18er und konnte keinen großen Unterschied feststellen.
Momentan habe ich Hawas der riecht ähnlich aber ist kein 100% Klon.
vor 5 Jahren
Ich finde schon das es einen Unterschied zwischen der 16er und der 18er gibt . Die 16er ist für mich ausdauernder , ein wenig kratziger (was mir super gefällt ) und im großen und ganzen einfach stärker .
Die 18er ist auch super , frisch , fruchtig , leicht . Haltbarkeit ist auch bei ihr nicht schlecht .

Habe noch 2 Flaschen 16er hier und finde ihn einfach toll .

Im Souk gibt es ihn soweit ich weiß auch noch zu kaufen .

Hawas ist ne super Alternative , jedoch kommt auch ER nicht ganz an den alten Aqua ran .

Ansonsten habe ich noch keine Duftzwillinge von ihm getestet
vor 5 Jahren
Die beste Alternative stellt für mich "Aqua Intense" von Parfums Vintage dar. Der kommt nahe an das Original heran, ist ein wenig fruchtiger, das Original deutlich frischer.

Das genannte "Hawas for Him" kann ich nachvollziehen, ist aber schon verschieden und kann für mich auch nicht als Klon herhalten.
vor 5 Jahren
Ich schmeiße Mal noch "Teahupoo" on den Ring.

Kann jemand darüber berichten?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Invictus Aqua (2016) Clon
Gehe zu